posteingang (Nintendogs Labrador)

seit wann gibt es den und warum wusste ich bis heute nix davon? :[
ich hab nachrichten von vor einem monat da drinne D:
unbeantwortet! D:
tragödie >.<

...nein ehrlich, seit wann gibt es den? ô.o

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 13:07 von xShitsuix

5 Antworten

auu special thanx to st! mein ava perfekt bearbeitet x3
...
ehm jah, postfach? DD: jemand daaa? D: xD

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 14:41 von xShitsuix

Das gibts schon lange,aber ich wusste bis vor kurzem auch nichts davon,hatte auch noch altes Zeug drin...

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 17:01 von Sunnyracer

oh :/
okay :0
thx for answer ^^

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 17:18 von xShitsuix

wo ist das was ist das ?

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 14:14 von leila999

in der memberzone unter "übersicht" rechts. postfach, inder die mails gespeichert werden, die dir mitglieder aus spieletipps geschrieben haben.

Antwort #5, 24. Juni 2011 um 15:40 von xShitsuix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Dieser eine Moment: Als ich jedes Wort meiner Begleiter in Dragon Age - Origins hören wollte

Noch vor The Elder Scrolls 5 - Skyrim, noch vor Mass Effect tauchte ich dank Dragon Age - Origins in die Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link