Fehlender Charakter? (RDR)

Hallo,
und zwar habe ich bemerkt, dass es Online einige Leute gibt, die ein Zombie Charakter spielen, den ich (und mein Freund) nicht im Ausstatter finden können. Ich habe gegoogelt, aber nichts weiter erfahren.
Dieser Charakter ist eine Zombie Frau, dessen Haut sehr Weiß ist und blonde Haare hat. Folgendes Bild stellt den Charakter dar. Sieht genau so aus, könnte sie sogar sein. http://xboxlivemedia.ign.com/xboxlive/image/art...
Ist es eventuell eine Zombie Herausforderung im Journal?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 13:09 von Raser43

6 Antworten

Nein, das ist ein Pack aus dem Store welches man sich kaufen kann, es heißt Undead Nightmare, es beinhaltet einen neuen Multiplayer Modus exklusive Charaktere und eine neue Story, bzw. ein alternatives Ende von Red Dead Redemption.

Solltest du dich wundern warum einige Leute als John Marston, Nigel West Dickens oder Irish herum laufen, das ist auch ein Pack aus dem Store, dieses nennt sich 'Legenden und Schurken', auch dieses Kostet.

LG

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 13:27 von Nindendogs

Danke für die Antwort!
Ich besitze alle DLC und war mir dessen im klaren.
Mich wundert es nur, dass es diesen einen Charakter nicht gibt, obwohl ich ihn ständig im Mulitplayer rumjumpen sehe.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 14:40 von Raser43

Es gibt halt nur die untote frau bei der eines der augen raushängt, eine andere untote frau gibts nicht als spielbaren charackter.

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Bist du sicher es ist eine Untote?

Es gibt nämlich eine Frau, mit ebenfalls weißer Haut, oft im Multiplayer zu sehen, haben die 'guten' Spieler, bzw. welche mit hohem Level.

Denke es ist die letzte bei 'Diverse Frauen'

LG

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 15:27 von Nindendogs

Die einzigen spielbaren frauen sind die bei "diverse frauen".

Der letzte charackter von "Legendär" is ne oma also auch ne frau.

Und bei den Zombie Charakteren ist eines der zombies ne frau und bei der hängt es auge raus das ziemlich scheisse aussieht.

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 22:37 von gelöschter User

Noch was vergessen: es gibt noch ein paar frauen bei den "erlösung charackteren und bei "red dead revolver".

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 22:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)