Freund aufleveln? (Borderlands)

Hallo Leute^^ mein Freund ist heute bei mir und wir spielen gerade borderlands. Ich hab einen Soldaten Level 20 und er hat einen Berserker Level 1. Leider levelt er sich viel zu langsam auf. Wir sind erst im ersten Spielverlauf und sind gerade bei Skagzilla (den wir noch nicht besiegt haben). Hat jemand Tips wie er sich schnell aufleveln kann? Leider bin ich gerade im Zeitdruck und währ euch sehr dankbar wenn ihr schnell Antworten könntet^^

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 13:20 von saturio

2 Antworten

das müsste eigentlich gehen wenn ihr deinen spielstand nehmt. er darf nicht mit seinem das spiel beginnen. sondern du mit deinem. denn bist du schon weiter wie er. und es kommen deine gegner die denn ja mehr punkte geben. und wenn du die tötest denn wird das geteilt und er bekommt mehr punkte als wenn ihr neu anfangt oder über seins spielt. der einzige nachteil: er kann keiner missionen anwählen. hab ich bei meinem cousin auch so gemacht.
hoffe ich konnt dir damit helfen und wünsche euch viel spaß beim zocken.


mfg

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 16:09 von NightChillaz

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
das ist eine sehr gute antwort ich hate das gleiche problem mit einem freund ich hab das gleiche gemacht was in der antwort steht

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 20:04 von black-kass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)