Himmlische Lao Shan Lung Schuppe (MH Freedom Unite)

kann man die Himmlische lao-schuppe auch von seinem rücken rausschneiden?
oder muss ich den töten/vertreiben und auf die belohnung hoffen?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 13:39 von Derxu

10 Antworten

also töten is unmöglich (zumindest alleine wie ich) und ja du musst ihn vertreiben (leider!)
die chancen sind sehr niedrig es erhöht sich aber ein wenig wenn du es schaffst ihm einem dron von dem rücken abzuschießen

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 17:22 von j26954

j26954 hat recht mit seinem "dorn vom rücken sbzuschießen", allerdings kann man den auch ohne probleme in der zeit alleine töten. am besten mit einer rüstung mit adrenalin +2(z.b. die high-rank rajang rüssi). dann noch das langschwert von kupferblangonga, immer schön auf den bauch schlagen und nach max. 30min sollte das hässliche vieh tot umfallen.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 19:58 von MHFisgeil

ok wenn du meinst ich ahbe den bisher noch nie mit adrenalin gemachtr bzw heldentum aber damit sollte das echt gehen...

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 20:18 von j26954

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
doch ich hab shcon mal einen mit der roten-fatalis G rüstung getötet, hatte da mein leben auf adrenalin +2 runter gebombt(und lao damit auch gebombt^^) un dann mit teostra del sol am kopf dreieck-> kreis->... und wenn er zurück schreckt aufladen( kunst des ernstmachens mit juwelen rein gemacht) immer halt noch kraft samen, amulett, auf angriff in der küche gefressen...
weil ich am fort peinlicherweise verreckt bin (wurde einmal vom fuß getroffen) hatte ich noch n paar ballisten un des viech is verreckt^^
hab da 2 rubine gekriegt un in der belohnung noch einen:D aber keine schuppe:(((

aber vom rücken kriegt man keine oder?

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 14:20 von Derxu

lol geile belohung xD
bin eher ls verscuhe das mal mit camilla und heldentum...

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 14:22 von j26954

nein leute, nehmt die waffe mit dem meisten rohschaden! adrenalin wirkt nur darauf, nicht auf den elementschaden.

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 16:29 von MHFisgeil

ja cih weiss aber camila hat 12xx rohschaden und blangodezimator (habe dan letzten noch net garde dabei das zu machen) macht 13xx und camila hat keinee -affi und camila hat noch 450 feuer...

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 16:37 von j26954

ich dachte da auch eher an KupfBlangoVernichter gedacht. der hat ja auch über 1500 angriff. und wenn du mit der neg. affinität probleme hast, kannst du doch deko in die rüssi machen.

oder hab ich da jetz nen denkfehler?!

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 19:18 von MHFisgeil

wie gesgt ich bin nopch dabie den zu amchen...

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 21:30 von j26954

joa ich suche auch so ne schuppe. kann ich die auch vom grank asche lao bekommen ?

Antwort #10, 19. November 2012 um 16:22 von phosphorcracker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)