RaW Instalation (Empire at War - Corruption)

Hallo ich hätte da eine frage könnte mir villeicht einer die instalation von RaW schrittweise erklären ich werde aus der beschreibung die beim download dabei ist nicht schlauer ich habe es bereits gedownloaded komme aber nicht weiter

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 13:43 von Anonymus1997

6 Antworten

ich habe in einer frage hier die anleitung auf deutsch gepostet, musste nur mal nachgucken. und außerdem so schweres englisch ist das doch nicht, das versteht ja wohl jeder der ein bisschen ahnung von englisch und computern hat.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:00 von gamer1486

ok danke

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 20:12 von Anonymus1997

Genau, wer weiß was "Entpacken" und eine "Setup"-Datei ist, der kann das Spiel, unter der Bedingung, dass er Admin-Rechte hat, auch problemlos installieren!

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 12:05 von ueaw

könnte mir denn jemand einen guten download hier rein schreiben

Antwort #4, 01. November 2011 um 19:53 von Anonymus1997

Gibt es auch schlechte Downloads? :D
Am besten holst du dir die offizielle Version auf moddb.com: http://www.moddb.com/mods/republic-at-war/downl...

Antwort #5, 01. November 2011 um 22:14 von ueaw

ok danke es klappt jetzt alles ist ganz cool die mod

Antwort #6, 07. November 2011 um 19:18 von Anonymus1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link