darth vader und star wars rebellen in fallout new vegas? (Fallout - New Vegas)

ich habe gehört es gibt darth vader und star wars rebellen in falout new vegas stimmt das?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 14:21 von tchabo

14 Antworten

Die Frage kannst du nicht ernst meinen oder?! ö__Ö

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 14:52 von Nothin_but_Weedsmoke

Wo hast du denn den Schwachsinn gehört?
Das einzige im Spiel, das etwas mit star wars zu tun hat, ist das man die Skelette von Luke Skywalkers Eltern finden kann.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 15:33 von shorty_007

villt meint er ein Mod.Es gibt ja für jeden scheiß Mods aber im normalen Spiel nicht^^

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 17:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
okay weil ich hab nen youtube video gesehen da waren die in fallout new vegas aber okay trodtzem danke ;D

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 18:02 von tchabo

Du verwechselst die wahrscheinlich mit der Stählernen Bruderschaft.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 18:45 von Bio__

nein so dumm bin ich nicht ich hab so ein youtube video gesehen da star wars rebellen waren die hatten waffen wo rote strahlen schiest. aber des muss dan wohl nen mod gewesen sein

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 20:48 von tchabo

ne waffe wo rote strahlen schießt tja würde sagen das Lasergeweher><
ne sorry wie gesagt ist Mod manche Leute machen da ja sogar Herr der Ringe oder Harry Potter scheiß rein-_-.

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 21:14 von gelöschter User

LOL... Harry Potter und Fallout NW. Mit seinem Zauberstab bringt er bestimmt viele Paladine um die ecke.

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 21:28 von shorty_007

ne das der halt die kleidung hatte totaller scheiß wenn man mich fragt^^!

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 16:55 von gelöschter User

Na ja, hat ja auch irgendwie was lustiges. ^^
Wenn ich meinen Modchip habe, werde ich mir eh alles mögliche modden, vielleicht schaue ich mir dann auch mal den Star Wars Mod an... ^^

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 17:21 von Nothin_but_Weedsmoke

Modship? Also für die PS3 modden ich dachte das geht nur mit jailbreak

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 16:42 von Philipp010

Ist auch so, aber ein Modchip macht den Jailbreak weitaus leichter.
So sehen die Dinger aus:

http://www.ps3break.com/products/

Sind halt spezielle USB-Sticks, nennen sich aber trotzdem Modchip. ^^

Antwort #12, 23. Juni 2011 um 13:34 von Nothin_but_Weedsmoke

... jailbreak macht eh nur die ps3 kaputt und garantielos also nict zu empfehlen...

Antwort #13, 23. Juni 2011 um 14:40 von Philipp010

Nicht unbedingt, mit so einem Modchip kannst du den Jailbreak einfach ausschalten. Wenn du dann tatsächlich mal die Garantie in Anspruch nehmen willst, ziehst du einfach den Modchip aus dem USB-Slot und löschst die Backups von deiner Festplatte.
Außerdem kenne ich noch keinen Fall in dem eine PS3 durch 'nen Modchip kaputt gegangen ist. Das war früher nur bei schlechten Software-Jailbreaks der Fall.
Der einzige wirkliche Nachteil ist, dass die Firmware 3.41 installiert bleiben muss, und dass man mit geringer Wahrscheinlichkeit vom PSN dauerhaft gebannt wird.

Antwort #14, 24. Juni 2011 um 00:12 von Nothin_but_Weedsmoke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)