2 Fragen.. (Zelda Twilight Princess)

Hi ;)

Die 1. : Ich bin gerade dabei Ilya und diese frau nach Kakariko zu bringen... Und bei den Wildschweinen komm ich nicht weiter... Die zünden die ganze zeit das Zelt an... und wenn ich das Feuer gelöscht habe und die Monster besiegt sind, kommt dieser Vogel und treibt das Pferd wieder weg.. Und ich kanns einfach nicht in richtung kakariko bringen...

Die 2. : Finde ich Prinz Ralis erst nach Kakariko oder soll ich das schon vorher machen ? Wenn ich das vorher machen soll, kann ich den Weg nach Kakariko irgentwie abbrechen ?

Danke für hilfe ;)

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 14:24 von Shelena

4 Antworten

1. du musst den vogel anvisieren und ihn mit pfeilen abschießen (er lässt nämlich bomben fallen die die pferde verschrecken)
2. prinz ralis ist in der kutsche die du nach kakariko eskortierst. er wird dort erst geheilt, danach bekommst du das zora-gewand und erst nach dem kannst du mit ihm reden.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 14:31 von Monstacookie

Hallo ;)

Dann kommen aber die Wildschweine wieder... und das Pferd läuft dann wieder weg...

Vielen Daank... Hängt dann wohl alles ineinander...

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 14:41 von Shelena

hm..vielleicht sind mehrere vögel, weil an den wildschweinen liegt es nicht, dass die pferde "falsch abbiegen" .um das problem mit dem brennen der kutsche zu beseitigen musst du halt immer den bumerang dabei haben.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 15:09 von Monstacookie

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Die sicherste Methode ist es, den Vogel mit dem Bumerang anzuvisieren. Das trifft immer und lenkt die Bombe gegen den Vogel.

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 22:00 von Harvest-Moon123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)