Super Mario Bros Welten freischalten (New Super Mario Bros.)

wie schalte ich W4 und die anderen frei?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 14:24 von Kirlia95

6 Antworten

wenn du noch weitere fragen hast stell sie mir ich weis alles über das spiel jeden stern jeden weg alles

welt 1,2,3,5,6 und 8 schaltest du frei durch den boss

und welt 4 musst du den boss von 2 mit mini schlagen
und welt 7 musst du den boss von 6 mit mini schlagen

und wie alt bist du eig. ?

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 14:33 von Bobo23

spielst du animal crossing ?
bist du in svz ?

schreib bitte zurück

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 14:36 von Bobo23

Für Welt 7 musst du den letzten Endgegner von Welt 5 mit nem Minipilz besiegen. (nicht Welt 6)
@Bobo23: Wie war das? Du weißt alles über das Spiel? ;D

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 22:53 von Gaara127

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ich denke ich kenn mich über das spiel am wircklich aller besten aus

Hier der Beweiß:
spiele seit 7 Jahren new super mario bros für nds!

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 17:51 von 1234567890-gta

@Bobo: Ey Bobo, du weißt alles über das Spiel? Klar, und ich bin der Kaiser von China. Du wusstest aber z.B. nicht wie man den 3. Stern bekommt.

Das ist nämlich (voll) angegeben, weißt du? Noch nicht mal ich weiß alles über das Spiel, obwohl ich das Spiel schon seit vielen Jahren habe. Ich habe das Spiel mit 3 Sternen schon mindestens 6 oder 7 mal beendet. Ich habe 99.999.999 Punkte in meinem Punkte-Score und ich kann so gut wie jede Frage beantworten.

Aber mal ehrlich. Ich weiß doch maximal nur die Hälfte vom gesamten Spiel. Zum Wissen gehören sämtliche Glitches, perfektes Wissen über geheimes und Statistiken und das auswendige Wissen jedes Level, d.h. man muss sich vorstellen können, wie das gesamte Level aussieht, wenn man einen Namen hört.

Ich habe das noch lange nicht drauf. Ich kenne nur ein paar Glitches (habe auch schon einige hinbekommen), ich kenn jeden geheimen Ausgang, wenn ich sehe, wie das Level beginnt.
Statistiken aber, kann niemand wissen. Weißt du etwa wie viele Sekunden man brauch, um den 1. Stern in perfekter Zeit (d.h. es geht nicht schneller) zu schaffen? Wie viele Münzen wurden im gesamten Spiel verteilt oder weißt du vielleicht wie viele Glitches in dem Spiel existieren?

Weißt du den, was der Einbahnstraßenmodus ist und wie man ihn bekommt? Und hast du es schon geschafft, jedes Level im Einbahnstraßenmodus durchzuspielen?

Versuch das erstmal.

Ich versuche dich jetzt nicht irgendwie bloß zu stellen, aber wer etwas sagt, der muss schon wissen, was er da gesagt hat. Und wenn es dann nicht ganz richtig ist..
Es ist auf keinen Fall böse gemeint, aber ich sag dir eben auch bloß, dass noch nicht einmal ich alles weiß.

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 10:01 von joietyfull64

Das geht auch an 1234567890-gta. Du weißt auch bestimmt nicht mehr als ich weiß. Es kommt doch nicht darauf an wie lange man das Spiel schon besitzt.

Wenn du sagst, im Geisterhaus der Welt 3 gibt es keine Box-Geister, dann wirst du wahrscheinlich nicht der Master im Thema Wissen sein.

Versuch auch du einmal, jedes Level im Einbahnstraßenmodus durchzuspielen. Ich habe jedes Level mindestens 2x so durchgespielt (bei einigen Level kann man nicht den Einbahnstraßenmodus aktivieren, deshalb meine ich die Level, bei denen es geht).

Aber den Nintendo DS habe ich noch nicht so lang. Ich habe dieses Spiel erst so lange wie ich meinen Nintendo DS habe, d.h. seit 6 Jahren (glaube ich). Ich kenn dieses Spiel zwar noch nicht so auswendig, dass ich sagen könnte, wie das Level von W8-4 aussieht ohne den Anfang des Spiels gesehen zu haben.

Doch halt mal... Ich glaube, das ist das Level mit den Spinnen, die runter kommen. Ich glaube, ich kann mir die Level doch mehr vorstellen, als ich mir denke.

Doch ich will dich in keiner Weise kränken sondern nur mal zeigen, was es bedeutet, wenn man so etwas sagt.

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 10:12 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)