bigfoot (GTA San Andreas)

hat mal jemand einen bigfoot gesehen oder getötet ich schon.

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 15:06 von xstarkillerx

12 Antworten

Nee BigFood ist ein Mod aber es gibt seine Fußspuren im Wald und auf dem Mount Ciliart.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 17:17 von Sebi38

sicher war das bei dir ein zufall oder hattest glück
aber wir alle hier halten den bigfoot für ein mod
wie Sebi38 schon sagte

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 17:21 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

an Sebi ich denke das es ein bug war
was du auf den frage von Fabio geschrieben haßt

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 17:25 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was war das noch mal?

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 18:01 von Sebi38

das was hier auf Antwort #6 steht
>> /ps2/gta-san-andreas/f...

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 18:12 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ok meinste wirklich das das ein Bug war für mich war das zimlich echt PS,wie his noch mal diese vedion die du mal geschikt hast die aus england oder so kam mit den monstern etz.

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 18:25 von Sebi38

achso das, ich hab mein freund nachgefragt aber er sagte das er vergessen hatte von wo er die gekauft hat immerhin sind es seit
der kauf 2 jahre vergangen und er kann nicht mehr richtig erinnern

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 18:30 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

achso ok aber wie his die version villeicht hat die ja xstarkillerx und daher Bigfood ?

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 18:36 von Sebi38

ich glaube wir sind gerade die einzigen die Oneline sind GTA Legend oder?

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 18:40 von Sebi38

hier nochmal das bild
http://f.imagehost.org/0861/San_andreas_PTMG_2_...

ps es gab auch da kein bigfood hab letzten
samstag wieder bei ihn ne runde gespielt
und war sozusagen bei jeden ecke der karte

ja sieht so aus

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 18:43 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

aber es gab doch da irgent einen Affen oder war das wider was anderes nee sory das war Starmann für pc hir ein Vidio fals dich das interesirt

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 18:59 von Sebi38

ach und was gibt es da eigendlich für Kreaturen?

Antwort #12, 20. Juni 2011 um 19:01 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)