Ihr müsst mir helfen! (AC Wild World)

Ich habe kein geld mehr.und ich habe gehört das man am einem bestimmten Tag von seiner Mutter 10.000 Sternis bekommt.Könnt ihr mir das sagen welcher Tag das ist ?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 15:10 von naruto_hnb

4 Antworten

Geht auch einfacher: jeden Tag gibts in deiner Stadt 1 Stein, in dem 8500 Sternis drin sind. Musst nur ganz oft mit der Schaufel (oder Axt) gegen haun. Grabe hinter und neben dich je 1 Loch, denn du wirst zurück gestoßen.

Schreibe Briefe an deine Bewohner wo drin steht "Gib mir Obst." und mit deiner Stadtfrucht als Geschenk. Dann kriegst du eine fremde Fruch zurück, die du dann einpflanzen kannst (am besten einen Baum fällen und dann die Frucht eingraben, dann wächst es ganz sicher).

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 15:16 von gelöschter User

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube dieser ominöse Tag ist Silvester.

Aber als weitere Möglichkeit gibt es noch die fremden Früchte, wie oben schon genannt anzubauen, sie zu pflücken und bei Nook teuer verkaufen. Dann wieder 3 Tage vorspuelen und das gleiche von vorne, lohnt sich aber erst wenn du ein paar mehr "fremde" Früchte besitzt.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 15:45 von gelöschter User

Am 1.Januar

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 20:20 von marthalein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
jo am 1. des neuen Jahres

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 17:48 von animalcrossingplayer2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)