Brauche Dringend hilfe (Brink)

Ich habe mir die UK version Special edition von Brink geholt und installiert mit steam und alles andere und jetzt geht es nicht. Ich habe auch schon die Grafikkarte aktualisiert das steam update war auch schon da und es geht nicht. ich drücke auf spielen dann sagt es ne minute gar nichts und dann dreht sich die CD schneller und dann schreibt es " The current video card/driver combination does not support OpenGL 3.1 or newer dann kommt ein langer grauer text und unten steht Clear copy oder quit zum drücken. Ich brauche hilfe!

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 15:38 von -_-Lausi-_-

5 Antworten

du brauchst einen neuen treiber fuer deine grafikkarte

Antwort #1, 22. Juni 2011 um 15:01 von atari4

Das wird es sein.
Ne andere Frage: Ich hab heute morgen noch über Steam zocken können. Grade eben wollte ich L4D2 runterladen. Hat alles geklappt, download hat gestartet und plötzlich geht Steam aus. Ich mach Steam an. Sehe dass der Download zurückgeht und dann sagt Download-Pause. Unten steht die ganze Zeit keine verbindung und wenn man da drauf drückt sieht man mein L4D2 download. Jetzt nach einer Weile geht das download wieder aber es geht sonst nichts! Keine Spiele keine Freunde und Brink au ned( das ging ja vorher schon nicht ;D) Hat dazu jemand eine Lösung? Google gibt mir nichts gescheites da die mit den Problemen immer aus 2006 sind...

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 17:08 von -_-Lausi-_-

Also bei mir ging heut steam , ich zieh mir auch grad team fortress 2 ohne probleme, kp woran das liegt vieleicht irgend ein error?

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 23:17 von atari4

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Ja bei mir ging es auch wieder aber das war halt einfach nur komisch. Ich habe mir jetzt so ein Update für meine Graka geholt und dann hat es funktioniert. Hat vllt irgenjemand einen Patch gegen das online Laggen?
PS: Hast du dir TF2 Kostenlos geholt oder hast du bezahlt?

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 19:56 von -_-Lausi-_-

kostenlos, und gegen laggen gibt es kein patch, das liegt am schlechtem internet

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 14:04 von atari4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)