Fahrzeug-Scheine ? (NfS Most Wanted (2005))


Weiß jemand ganz genau wo die Fahrzeug-Scheine sind ?

Nur die ganz genau wissen wo die Fharzeug-Scheine sind !

bitte als Tabelle schreiben.

Thx im Voraus

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 15:52 von DustinKrause

15 Antworten

es gibt keine genaue liste! terminator01 hat mal so eine recht gute theorie entworfen, aber es gibt keine "tabelle" wo steht wo die scheine sind.
ich könnte schon aufschreiben wo sie bei mir waren aber das bringt eben nichts.

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 16:48 von gelöschter User

Bei der Sonny ist er in der mitte und dann rückt der Schein immer nach rechts.

Wenn du die Konsolle neu startest passiert das auch.

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 15:35 von yasin710

Bei der Nr. 15 ist er ja in der Mitte. Dann ist der nächste Schein rechts und danach ist er links. Aber wenn der Schein in der Mitte sein sollte und ihr die Konsole ausschaltet, ist er da nicht mehr, sondern rechts.
Aus meiner sicht rückt der Fahrzeugschein immer einen nach rechts. und wenn man die Konsole ausschaltet, ist er einen rechts weiter als er sonst sein sollte.

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
es gibt keine genaue Lieste mal sind sie mitter oder lins oder rechs aber sie sind meistens rechs

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 12:52 von Spieleman

nein sie sind nicht meistens rechTs, sondern es ist (wahrscheinlich) so wie terminator01 sagt, denn bei mir waren nur 2 rechTs 5 linKs und 8 in der mitte.

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 13:00 von gelöschter User

er wandert nicht imma rechts bei mir war er die 1. 3 mal mitte also bringt euch eure teorie garnichts

Antwort #6, 15. Juni 2008 um 16:49 von tuingu

"er war die 1. 3 mal in der mitte" was heißt das in einer zivilisierten sprache?

Antwort #7, 15. Juni 2008 um 20:32 von gelöschter User

@ tuingu

wenn du die konsole neustartest geht er einen recht egal ob du sie neustartest oder ausschaltest und am nchsten tag wieder spielst ist er auch einen weiter rechts als es eigentlich ´´programmiert´´war.
also hast du die konsole warscheinlich so oft ausgeschaltet und neugestartet bis er wieder in der mitte war

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 15:12 von john_cena_95

sie sind immer links

Antwort #9, 19. Juni 2008 um 15:14 von Stefan1404

so ein schwachsinn!
sie sind immer wo anders.
das was teminator01 geschrieben hat kann ich nur bestätigen.
mir gehen auch diese ewigen "es ist so und so" kommentare auf die nerven.
sie sind definitiv nicht immer links

Antwort #10, 19. Juni 2008 um 19:17 von gelöschter User

also ich finde terminator01s theorie schwachsinn
er hat vieleicht gut überlegt aber das was rauskommt ist nicht besser wie das was stefan1404 sagt
die fahrzeugscheine von den blacklistfahrern 15 - 13 waren bei mir alle in der mitte ohne dass ich die konsole auch nur ein einziges mal ausgeschaltet oder neugestartet habe und anstatt dass der fahrzeugschein dann nach rechts rücken sollte wie die theorie es sagt waren die beiden nächsten fahrzeugscheine links
ich hab die bl-fahrer 15-9 hintereinander besiegt ohne die konsole ein einziges mal auszuschalten und die fahrzeugscheine waren:
15:mitte
14:mitte
13:mitte
12:links
11:links
10:rechts
9 :links
also meiner meinung nach gibt es keine theorie es ist reine glücksache und da kann mir keiner widersprechen ausser wenn er mir sagen kann wie die theorie ist und ich sie bestätigen kann

Antwort #11, 21. Juni 2008 um 19:49 von nfs-zocker

es ist eh sehr wahrscheinlich, dass es pure glückssache ist, aber bei mir hat sich theorie von terminator01 schon öfters bestätigt.

Antwort #12, 22. Juni 2008 um 08:53 von gelöschter User

es gibt auch noch die theorie:
guckt nach dem letzten rennen in der statistik des gegeners nach verkehrsunfällen und dann
bei 1 : links
bei 2 : mitte
bei 3 und mehr :rechts

hat bei mir geklappt...

Antwort #13, 18. Juli 2008 um 15:12 von gelöschter User

und was passiert bei 0 unfällen
bei war nämlich erst bl.11 der erste bl.fahrer der im letzten rennen einen unfall hatte
ich hab mir die unfälle immer angeschaut aber sie haben mir nicht geholfen

Antwort #14, 19. Juli 2008 um 00:04 von nfs-zocker

das is jedesmal anders

die ganzen theorien funktionieren eh nich

Antwort #15, 13. März 2009 um 22:49 von Nitro---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)