Könnt ihr mir bei meinen waffensets helfen was würdet ihr verbessern ? (Modern Warfare 2)

Hier sind sie :

scar-h : rotpunkt
spas12: vollmantel
plünderer
hardliner
kommando

schmerzmittel

barrett: vollmantel
usp.45 : vollmantel
fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
ruhige hand

schmerzmittel


ump45: schalldämpfer
usp45 : vollmantel
marathon
feuerkraft
kommando

schmerzmittel

aber ich hab ein problem den ich bin erst lv. 19

mfg ilikecod

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 15:41 von ilikecod

5 Antworten

bei Scar-H: 1.Rotpunkt weglassen, denn Standartvisier ist eh gut.
evtl dafür Magazinerw. nehmen wennste hast.
2.spas12. würde ich griff nehmen.
3.Hardliner is naja... nimm Feuerkraft!



bei Ump45: 1. sek. Waffe evtl. auch Spas12 nehmen
2. bei perk1 würde ich statt marathon Fingerfert.. nehmen

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 15:54 von mikeW

danke :D

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 16:22 von ilikecod

Beim Scar-H würde ich auch Erweiterte Magazin nehmen, aber am Anfang geht Rotpunkt auch. Perk 3: Ninja Pro, (sobald du es hast),
Kommando ist auch nicht schlecht :), Deathstreak: Martyrdom, (sobald du es hast)

Beim Barret nehme ich als Sekundär: Magnum FMJ, wenn du mit USP gut spielen kannst, nimmst dann USP, Perk 3: Ruhige Hand PRO. Dieser ist echt wichtig beim Snipern, wegen den längeren Luft anhalten. Sonst ist diese Klasse auch gut.

Die UMP45 Klasse kann am Anfang so bleiben.

P.S: Am Anfang ist es ganz normal, mit diesen Klassen, weil du noch vieles freischalten musst. Versuche aber während dem Spiel nicht nur zu leveln, sondern Extras auch als PRO zu bekommen. So würdest du auch Punkte bekommen und auch somit Level steigen. Bei den Herausforderungen (Barracks) immer nachschauen, was du für 10000 Punkte machen musst und die du auch leicht hinbekommst und immer die zuerst machen. So sparst du dir die 100 Kills. Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 17:06 von ThZacky1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
danke , ich hab aber noch zwei sets in denen ich nicht weiß welche waffen ich nehmen soll und ja , deswegen könntet ihr mir doch einpaar zusammen stellen übrigens bin lv.22

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 17:27 von ilikecod

Intervention FMJ(Vollmantelgeschoss)
Spas12 Griff (und später Raffica)
Wurfmesser
Perk 1: Fingerfertigkeit (Pro)
Perk 2: Feuerkraft (Pro)
Perk 3: Ruhige Hand (Pro)


Zum Noobtuben :D
Scar-H Granatwerfer
Thumper/Spas12
Semtex/Claymore
Perk 1: Plünderer
Perk 2: Direkte Gefahr
Perk 3: Kommando/Ninja

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 18:59 von mikeW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)