frage zu talismane^^ (Monster Hunter 3)

also, ich besitze schon ganze viele talismane dieser art:

z.b.

schnellaufbau +9 (2 slots)
karte +10 (2slots)
ewige kraft +9 (2slots)
wahrnehmen +8 (1 slots)
angeln +10 (2 slots)
laune +10 (2slots)

so und meine frage ist jetzt ob diese talismane schwer zu kriegen sind:

schärfer (schnellschärfen) +8/9 (1-2 slots)

und

angriff +6/7 (2 slots)

kann man die chance auf gute talismane erhöhen, wenn man weltenfresser macht oder ist das egal?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 15:52 von Race-Pro1804

4 Antworten

ja die sind selten.
ich würd sammel events machen

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 15:55 von gelöschter User

Bei dem Quest weltenfreaser bekommst du besonderer seltene tails^^. Also ja kann man bekommen:D

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 16:01 von footballplayer

bei weltenfresser bekommt man ja auch viele auf einmal und da ist die chance natürlich noch größer ;D (hab das erste mal als ich die gemacht hab 10alte bekommen und auch meinen angriff+6 2slot tali ^^)

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
boah ej, ihr habts alle so gut :( ich hab die event-quest mit dme erst einmal gemacht und da habich nur 3 stück gekriegt und war alles nur müll... najah dann benutz ich halt mein helios-set mit glücksverstärker beim nächsten mal =)

wenn das event wieder kommt, werde ich dannnoch mal ne frage auf machen, ob mir gute spieler helfen^^

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 16:09 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)