frage zu talismane^^ (Monster Hunter 3)

also, ich besitze schon ganze viele talismane dieser art:

z.b.

schnellaufbau +9 (2 slots)
karte +10 (2slots)
ewige kraft +9 (2slots)
wahrnehmen +8 (1 slots)
angeln +10 (2 slots)
laune +10 (2slots)

so und meine frage ist jetzt ob diese talismane schwer zu kriegen sind:

schärfer (schnellschärfen) +8/9 (1-2 slots)

und

angriff +6/7 (2 slots)

kann man die chance auf gute talismane erhöhen, wenn man weltenfresser macht oder ist das egal?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 15:52 von Race-Pro1804

4 Antworten

ja die sind selten.
ich würd sammel events machen

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 15:55 von gelöschter User

Bei dem Quest weltenfreaser bekommst du besonderer seltene tails^^. Also ja kann man bekommen:D

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 16:01 von footballplayer

bei weltenfresser bekommt man ja auch viele auf einmal und da ist die chance natürlich noch größer ;D (hab das erste mal als ich die gemacht hab 10alte bekommen und auch meinen angriff+6 2slot tali ^^)

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 16:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
boah ej, ihr habts alle so gut :( ich hab die event-quest mit dme erst einmal gemacht und da habich nur 3 stück gekriegt und war alles nur müll... najah dann benutz ich halt mein helios-set mit glücksverstärker beim nächsten mal =)

wenn das event wieder kommt, werde ich dannnoch mal ne frage auf machen, ob mir gute spieler helfen^^

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 16:09 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link