Hilfeeee (Harvest Moon - Tierparade)

Also, ich will mir gerne HM- Deine Tierparade kaufen aber ich weis nicht ob sich das lohnt, weil ich habe HW- Medical Melody schon. Und HW- Baum der Stille habe ich auch scbon einmal gespielt. Jetzt wollte ich wissen ob "Meine Tierparade" sehr anderst ist oder ob das ähnlich ist.
Danke für die Beratung.

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 15:56 von bambee

4 Antworten

Vom Ablauf her und von den Charakteren her ist es eigentlich dasselbe. Sie haben vieles besser gemacht. Auf dieser Seite findest du eine Zusammenfassung was alles besser ist als beim Vorgänger http://www.hmfuture.de/games/ap.php?guide

Ich habe auch Baum der Stille gespielt und finde Deine Tierparade um einiges besser und bereue es nicht, das Spiel gekauft zu haben.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 16:11 von Nariko

Ich habe erst baum der stille und jetzt Tierparade
es ist besser Nariko hat recht man kann den erntegott/in heiraten

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 09:51 von gelöschter User

Ich habe auch beide Spiele , ich finde das kommt ganz drauf an was deine Interessen sind zum Beispiel finde ich das die Story (Glocken keine Regenb. ,ist dauert länger) und die Sache mit den Kinder viel besser geworden sind (z.B.2.Kinder,Aussehen Eltern bedingt).

Hoffe konnte dir helfen.

glg

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 16:44 von Wendy908

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
danke für eure Meinungen sie haben mir sehr geholfen

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 11:01 von bambee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)