Texture pack gelöscht (Minecraft)

hey ich woll t jtz mit misa texture pack machen aber das geht supi nur is das ganz normale Texture pack also das Defult weg ich hab zwar eine sicherheitskopie gemacht aber ich find defult da nicht wieder

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 16:01 von 123Mikiemaus123

6 Antworten

wie? du musst einfach im hauptmenü auf mods and texture packs.
das obere ist default und das unter misas texture pack. geh dort einfach auf default. das KANN nicht weg sein.

die notlösung ist: geh auf mcpatcher und dann auf ''unpatch''

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 17:05 von gelöschter User

aber das is das misa da steht deful wenn ich ds anklicke dann is das das misa texturen pack

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 18:04 von 123Mikiemaus123

Tja, dann benutzt du den MC Patcher. Ders der letzte Schrott. Es gibt nen anderen womit du nicht immer die aktuellste Version brauchst um zun Patchen. Ausserdem hat er nen Mod drinne der gras von der Seite besser aussehen lässt, er patcht schneller und du kannst einfach zwischen verschiedenen Texturepacks (16;32;64;128;236) wechseln OHNE zu Patchen. Der richtig gut. Ich suche mal nach nem Downloadlink...

Achja: Das Problem am MC Patcher ist, dass er manchmal das default Pack überschreibt...

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja vielen dank

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 19:04 von 123Mikiemaus123

So mal sschauen ob der link funzt...
https://github.com/downloads/pclewis/mcpatcher/...

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 19:07 von gelöschter User

So, und klappt? =D

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link