neues (Sims 3 - Lebensfreude)

gibt es neue merkmale ?
& wenn ich mir die fragen durchlese sehe ich das es mal wieder sehr verbuggt ist -.-

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 16:23 von FiiFA_FAN

6 Antworten

fürsorglich und sowas ähnliches wie rebelisch oder so

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 20:16 von Naruto-Fan98

hat schon ein paar fehler , die das spiel erheblich einschränken . hätte ich gewusst das man RA damit nicht benutzen kann , hätte ich es nicht gekauft .meine sims kommen erst gar nicht an ( unsichtbar ) oder manche klonen sich wenn sie zurück sind.
internate klappen auch nicht immer und der kostenlose urlaub , der angeboten wird das die kids mal abfeiern können , bringt manchmal deine sims nicht wieder nach hause.
fehlercode 12 taucht wieder auf , weil die erinnerungen deinen speicherstand in kurzer zeit verdoppeln . wenn man dann noch die bugs von LN ( mit den ganzen taxen ) dazu zählt , streikt auch der beste PC.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 06:51 von ruthybell

Muss man wieder die ganzen mods installieren oder ?
Ja das dir Taxis gelöscht werden habe
Ich schon einen Mod .

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 08:57 von FiiFA_FAN

wie die ganzen mods ? wenn du den overwatch hast , ist das für LN ausreichend . ich habe gestern noch einen installiert der die erinnerungen ausschaltet , weil ich dadurch andauernd fehlercode 12 hatte und nicht speichern konnte.
der debugenabler , der sich normal um unsichtbare sims im urlaub kümmert , funktioniert auf einmal nicht mehr .
ich ärger mich auf jeden fall über LF , konnte vorher besser spielen und das mir der ganze PC abkackt , habe ich auch gestern das 1. mal gehabt .also kurz gesagt ..warte lieber noch mit LF , vielleicht bringen sie mal einen gescheiten patch , der auch wirklich hilft.
du solltest auch nicht auf 1.22 aktualisieren wenn dein spiel läuft , denn damit bekommst du auch so manchen bug.

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 10:15 von ruthybell

Meine mods für lf .
Ja ich hab das Spiel heute installiert & werde es dann mal spielen & schauen wie es läuft .
Ja hab schon in den letzten fragen gesehen das ich nicht aktualisieren soll .

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 14:11 von FiiFA_FAN

ja dann schau mal wie es wird . du musst auf jeden fall deine cache-dateien regelmässig löschen , damit du nicht so schnell code 12 bekommst.
mods für LF habe ich den für die erinnerungen . diese mod stellt sie aus .ist von MTS , falls du ihn haben willst . schau erstmal wie das spiel läuft . wirst schon merken das die erinnerungen auch nerven wenn du die meldungen ausstellst.
http://skuld.modthesims.info/files/3/0/4/5/2/5/...

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 14:57 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)