Bei Start einer Kampange stürtzt das Game ab. (Rome - Total War)

Hey, ich weiß ned ob jemand anderes schonma sowas hier ins RTW-forum geschrieben hat oda nicht. Ich bin grad zu gestresst zum suchen.
Undzwar hab ich folgendes Problem, ich hab das Spiel jetzt bestimmt zum dritten mal erworben. Jedes mal das selbe problem. Ich kann das spiel normal starten und komme ins Hauptmenü. Doch wenn ich eine Kampange starten mag, stehen imma schon die 3 Häuser da und auch die Griechen und die Karthager. Egal wen ich auswähle, es stürtzt ab.
Dies ist erst seit ein oda zwei mods so, die mods sind schon weg aber das spiel weißt tortzdem macken auf!
Ich könnt ausrasten.
Nun noch nen paar nähere Infos zu meinem pc.
Ich hab Vista 32-Bit, ne ATI Radeon grafikkarte (doch daran liegts ned, die hatt ich auch als das Game noch funkte)
Bitte, versucht mir zu helfen ^^, denn das Game iss klasse und macht richtig fun.

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 16:40 von Palpa12

3 Antworten

Ich meine die Mods haben was damit zu tun.
Du solltest sie Alle löschen und das Spiel auch nochmal neu installieren.
Wie genau hast du denn die Mods deinstalliert?

Antwort #1, 05. September 2011 um 14:12 von adamse

Ich hab erst das Game deinstalliert, bin dan in den ehemaligen Instalationsordner gegangen. Dort hab ich die übrigen Datein gelöscht.
Dies waren ja die veränderten datein.
Also das mit den neu Installieren, hab ich bisher bestimm 5x versicht.
Un wie gesagt, ich habs mir 3x gekauft un trotzdem ändert sich nix.
Ich sags ma so, wenn ichs nach der neu installation, das erste ma starte (nich viel zeit verstreichen lasse) dann läufts problem los, doch beim zweiten start. Uss wueder der selbe mist.

Antwort #2, 05. September 2011 um 17:50 von Palpa12

Dann weiß ich nicht woran es liegt, sry.

Antwort #3, 09. September 2011 um 22:00 von adamse

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)