Tipps und Trick für einen hohen Belobigungsfortschritt . (Halo Reach)

Hallo Leute ich suche Tipps und Trick für bestimmte Sachen im Belobigungsfortschritt:

Kampagne : Nebenrolle , Perfekter Cowboy , Dämon , Vorfahrt ;

Feuergefecht : Perfektionist , Zu Boden , Wrumm,Wrumm ;

Spielersuche : Runterschalten (?)

Wäre gut wenn mir jemand Tipps und Tricks zu den dejweiligen Sachen geben könnte ! Danke im Vorraus ! (:

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 16:47 von Sebii__

5 Antworten

mal sehen...

feuergefecht: wrumm. wrumm : das menschliche MG zählt als fahrzeug auch wenn du es abreisst ( sehr effektiv )

zu boden : leider erliche arbeit... ( _ )

perfektionist : am besten in firefight arcade. gibt bist zu 3 in 15 minuten ( mittel effektiv )


___

Spielersuche : am besten einfach mit nem guten kollegen. ( wenig effektiv bis sehr effektiv -kommt auf deine bzw die fähigeiten deines freundes drauf an. )


___


Kampagne : Vorfahrt : New alexandria (mittel - effektiv) /// oder letztdes level wenn du in der supergun sitzt einfach bis du die mission beenden müsstes aber dann auf checkpoint laden ( sehr- effektiv )

Dämon: kommt bei perfekter cowboy...

Nebenrolle ( es gibt angeblich eine stelle wo man in einer halben stunde von null auf onyx kommt da mir diese nicht bekannt ist kenne ich eigntlich nur denn zu assassiniernden eliten in der nachtmission ( am anfang ) (mittel- effektiv )

und perfekter cowboy. einfach MIT und ich wiederhole MIT punktewertung die erste mission spielen. wenn man dann zum schluss den schalter aktivieren muss dann wartet man bis der bildschirm schon schwarz ist dann schnell start und speichern und beenden. dann auf spiel fortsetzen und das spiel beendet sofort wieder wenn es gestartet hat ( so kann man in einer minute ca 5 level aud legendär abschließen. ( Super-effektiv)

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 18:18 von bot321

sind schon gute tipps vorhanden.

spielsuche:
Runterschalten: Nur Treffer von Passagieren eines Fahrzeuggeschützes zählen, von Beifahrern mit eigenen Waffen nicht.

feuergefecht:
Wrumm Wrumm: auf der map landekopf steht ein ghost un ein racketen-warthog. damit hab ich viel kills gemacht. besonders mit dem warthog

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 20:10 von chazych4z

Danke euch beiden für die zahlreichen Antworten ich werde sie gleich testen :D

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 20:23 von Sebii__

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Also ich mach ma den rest ^^ Das mit der Nebenrolle geht zwar wirklich in ner halben Stunde is aber sau schwer! Am besten schauste dir ma in Youtube ein Video drüber an (is wirklich bissl kompliziert).

wegen Runterschalten: Einfach Big Team battle spielen und auf Spire z.B. den Falcon fliegen ODER du spielst mit nem Freund Hemmorage und holst dir die Sniper und den Revenant. Der mit der Sniper geht als Beifahrer in den Revenant. Als Beifahrer im Revenant hast du nen Aimbot (legal :D) das heißt wenn du bei normalen Infanteristen bissl nach oben über n kopf zielst und solange dein Fadenkreuz rot machste immer nen Headshot (oder triffst zumindest immer ^^) Der Fahrer kassiert natürlich gut Fahrer bonus ^^

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 01:41 von SR-X

Danke für die Information ich versuchs gleich (:

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 11:18 von Sebii__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)