Battlefield 3 wie bfbc2? (BF 3)

Hallo erstmal. Ich habe früher noch COD MW2 gespielt. bin dann zu BFBC2 umgestiegen und es hat mir sehr gut gefalle. Meine frage ist jetzt: Wird BF3 auch wie bfbc2 so maps wie z.b einen dschungel haben? Ich will nicht das es in bf3 nur in städten spielt. Danke für die antworten.

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 17:15 von Modern_Warfare_2_6

11 Antworten

Es wird nicht nur in Städten spielen es gibt wieder verschiedene Umgebungen wie in BFBC2.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 18:22 von YANKBOY31

Danke :)

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 18:38 von Modern_Warfare_2_6

und es wird kampfjets geben und die die limited edition kaufen, gibt es die meistgespielten maps von battlefield 2 (am besten finde ich ist wake island und dann strike at karkand und danach die anderen 2)

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 21:34 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@BattleFreaker
Soweit ich weiß ist Wake Island 'ne Pazifik-Insel und d.h. in 2.Weltkrieg / Battlefield 1943 dabei, aso kommt diese Map wohl
nicht.

Ich entschuldige mich schonmal, da ich BF2 und BF'43 nicht habe und mich fatal irren könnte :D

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 21:05 von DaddyYankee

@ DaddyYankee: Gute Vermutung, aber Wake Island ist dabei^^
Da die Karte extrem beliebt ist, wurde sie extra für BF3 auf die Frostbite Engine 2.0 Übertragen.

http://www.loyal-player-community.de/inc/tinymc...

Mir hat dir Karte in BF1943 auch gefallen. *Daumen hoch*

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 21:30 von icebreaker94

Außerdem ist Wake Island bei BF2 und als Download auch bei BF 2142 im Schnee verfügbar. Also gibt es die auch bei Bf3 und ich habe BF3 LE eben gerade vorbestellt :D

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 21:38 von gelöschter User

@BattleFreaker
Gut, die Entschuldigung hab ich ja schon im Voraus geschrieben ;D
Aber wäre schon logisch, da Wake Island nur im 2.WK Schauplatz einer Schlacht war ^^


Dass es Wake Island in BF2 und BF2143 gibt wusst ich 'net :O

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 15:52 von DaddyYankee

Jetzt weißt du es ;)

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 16:24 von gelöschter User

Wake Island war im 2.Weltkrieg in der Kontrolle von Amerika und Japan wollte diese dann haben(BF 1942). Und bei BF2 gehört sie China und Amerika versucht sie dann wieder zurückzuerobern.
Battlefield 1943 habe ich noch nie gespielt und Battlefield 2142 ebenso nicht. Deswegen kann ich zu denen nichts sagen :(

Sagen wir einfach:"Wake Island ist einer, wenn nicht sogar die beste Karte von Battlefield!" :D

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 16:30 von gelöschter User

@BattleFreaker
Glaub ich gerne, da ich sehr viel Gameplay auf ihr gesehn hab :) Selbst gespielt hab ich sie noch nie, da ich nur BC1, BC2 und das originale Battlefield habe :P

Aber in BF1943 ist es auch Japan vs USA, da es auch im 2.WK spielt ^^ In BF2142...spielt ja in der Zukunft, also kein Plan ^^

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 20:06 von DaddyYankee

Ich habe alle Teile bis auf BF2142 :D

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)