denn ökos beitreten (Stalker)

wie kann ich das machen

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 17:15 von DOVAHKIIN1

3 Antworten

ohne mod gar nicht. wenn du einer fraktion beitreten willst(selbst den monolithern), hol dir den invasion mod. dann haste gleich noch haufenweise neue waffen. teils neue quests, neue gegenstände und rüstungen sowie ein neues artefakt und detektorenm gasmasken ect. der ist echt zu empfehlen.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 18:51 von Fry93

ich hab versucht in zu instalieren hat garned gefuntzt kannst du mir dabei bitte helfen :)

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 21:12 von DOVAHKIIN1

naja, ka wo bei dir das problem ist. das spiel muss version 1.0004 sein. auf anderen funzen keine mods. dann ziehst du eig nur die gamedata in den stalker-ordner. dann aktuallisierst du die mit der gamedata aus den patches für den mod. dann fängst du ein neues spiel an und bezahlst sido 20k ru um den ökos beizutreten bzw. machst stundenlang nebenquests für die. wenn du sie fragst, ob du beitreten kannst, stürzt das spiel ab.

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 21:41 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)