Wie levelt man schnell hoch ? (Black Ops)

Hallo wollte mal fragen wie man schnell zu level 50 kommt.

Welche Waffen benutzt ihr?(Bin erst level 19 )

Welche Perks ?

Welche Aufsätze bei den Waffen?

Welche Abschussserien? (Ich schaff nicht so Hohe max.7 - 9 )

Kennt ihr sonst noch Tipps ?

Danke schon mal im voraus ;)

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 17:29 von gelöschter User

7 Antworten

Spiel mit dieser Waffe mit dem du am besten bist!
Und mach unbedingt die Herausforderung und mach viele Aufträge.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 17:33 von THE_STAR

primärwaffe: ****** **
sekundärwaffe: ****
primärgranate: ******
sekundärgranate: ******
extra 1: ***** pro
extra 2: ******* pro
extra 3: ****** pro

abshusserien: *************,******,*********

damit schaffe ich jedes spiel ca.30 abschüsse

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 18:04 von jeff_f_1

@jeff_f_1
primärwaffe:STONER 36
sekundärwaffe:cz75
primärgranate:SEMTEX
extra 1:Geist pro
extra 2:Gestält pro
extra 3:Hacker pro

abschussserien:spionageflugzeug,Napalm,blackbird

das meiste ist bestimmt richtig

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 18:16 von THE_STAR

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
schnell leveln:
zock einfach gut, oder zock herrschaft

KLasse:
primärwaffe: AUG mit Rotpunkvisir
sekundärwaffe: Phyton mit Schnelllader
primärgranate: semtex
sekundärgranate: handgranate
extra 1: Hardliner
extra 2: Flinkheit Pro
extra 3: Hacker

abschussserien:
-Blackbird
-Helikopterschütze
-Kampfhubschrauber

abschüsse:
5 - 13 (kommt drauf an was für typen im match sind)

Tipps:
NIE CAMPEN! :D

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 21:03 von Redman95

l96 mit extra magazin perk 1 ghost 2 perk gestährlt 3 perk hacker ausrüstung bewegungsmelder .

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 22:23 von darkcross-95

zog zum schnellen leveln HQ, wenn du des halbwegs gut spielts kriegts du da punkte bis zum abwinken

was die klassen betrifft finde ich kann man nicht richtig was empfehlen meiner meinung nach ist bei bestimmten waffen oda perkkombinationen einfach nur die chance höher das es funzt (z.B. die famas ein freund sagte als ich BO anfing(hab erst im februar mir es gekauft war mein erstes cod) nimm die famas ich kam mit der famas aba garnicht klar)

ne was die klassen betrifft da hilft meiner meinung nach bloß ausprobieren ich hab in den ersten 50 leveln einfach alles mögliche ausprobiert um im prestige dann zu wissen was ich brauche und was nicht

Meine lieblingswaffen sind FN FAL, AUG und Enfield
perks sind bei mir bei allen drei waffen plünderer flinkheit marathon alles halt inzwischen auf pro

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 09:21 von kroete6

Zock Am Besten
Suchen & Zerstören da kriegst du für einen Kill 500 Punkte.
Und am ende Der Runde gibt es extra XP je nachdem wieviele oder besondere Kills du gemacht hast.

Bei Suchen&Zerstören nehme ich immer diese Perks

Perk 1:Schutzweste (Flack Jacket)
Perk 2:Flinkheit
Perk 3:Marathon

Wenn ich mal was anderes wie Herschafft oder TDM Spiele nehme ich diese:

Perk 1:Scavenger (Plünderer)
Perk 2:Flinkheit
Perk 3:Marathon

Kleiner Tipp:
Wenn du noch etwas unsicher mit Suchen&Zerstören bist nimm
Aufjedenfall:

Schutzjacke ( Also Kugelsichereweste,Flackjacket)

Einen Schalldämpfer (Am besten bei FAMAS oder AUG)

Campen kannst du auch ruhig in Suchen&Zerstören finde ich das voll
in ordnung da man nur 1 mal in 1 runde lebt wirst du abgeballert musst du die gesamte Runde deinen Mitspielern zusehen.Aber solange dauert eine Runde nicht meisten so ca. 2-3 Minuten im schlimmsten Falle 5-6 Min.

LG
Uncharted-3
Achja und Viel Spaß bei Zocken!

Antwort #7, 18. März 2012 um 13:32 von Uncharted-3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)