2fragen (Monster Hunter 3)

ist zar nich so wichtig aber wie gut ist es dass man ceadeus mit lowranksachen in 14nin killt hatte lechenbestatter und lagi rüssi
2.lohnt es sich guan dao zu machen weil ich mir auch dunkle klaue machen wollte

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 18:01 von TDenig

10 Antworten

1. das ist übels schnell, aber du brauchtest 2 runden oder? falls ja, dann hasste glaube nur bomben benutzt o.O

2.nein guan dao is unnötig, benutz so lange ne rostige waffe^^

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 18:02 von Race-Pro1804

nein ich hab cea einmal gemacht und ich nur die bomben von der box benutzt

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 18:08 von TDenig

als ob O.O das glaub ich dir irgendwie nicht, aber wenns wirklich so ist: RESPEKT!

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 18:10 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich glaub ihm nich.
Vor allem mit ner Lanze... LS is da viel besser...
Ich find Guan Dao ja kacke...

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 18:19 von saputellooooooo5

Ich glaube der Leichenbestatter war perfekt für cea, oder? Vlt deshalb so schnell.

Guan Dao ist echte kacke mit klinge. Und eh du die aufwerten kannst, hast du schon eine ala Waffe^^

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 19:10 von gelöschter User

ich glaubs mir auch ncih aber es iso bervor em eigenlichem kampf hab ich schon alles zerstört bis auf die hörner dann hab ich ihn beschossen dann drachenspeer dann horn kautt gemacht und dann nochma draufgehauen und hab gesagt lol weil er gflohen ist

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 19:36 von TDenig

Er is geflohen?
Nach 14 Minuten?
Ja.
Muss ich noch was sagen?

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 20:17 von saputellooooooo5

ja sag noch mehr^^

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 00:22 von gelöschter User

schludigung ich wollt tötetn hinschreiben denkfehler maienerseits :)

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 20:37 von TDenig

"und hab lol gesagt weil er töten ist"? ergibt 0sinn

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 23:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)