Autos etz (GTA San Andreas)

ich habe wol den Grösten Fehler aller zeiten in Gta also wenn ich leute mit der Faust anvisire müsste CJ sie ja eigentlich ansehen macht er aber nich er kuckt nur gerade aus dann folght das mann nicht mer mit den Hitmanlevel waffen mer nach vorne schisen kann nur wenn man sich hinknit dann fahren alle autos müsst ihr euch vorstellen wie auf der autobahn nur noch 3mal schneller durch die stadt sie halten nich ihr werdet nicht überfahren etz. also meine frage ist warumm das so ist ich habe das spiel nicht gespeichert und selbst auf meiner 2ten Speicherkarte habe ich das problem , langsam habe ich keine lust mer darauf und irgent wann landet das im Müll . THX im voraus.

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 18:10 von Sebi38

5 Antworten

klar ein bug

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 20:31 von Fabio01

neeeeeeeeeeee näääääää das kann ich gar nicht gebrauchen nur noch 3 missionen und ich hätte die 100% auf der 2ten Speicherkarte SCHE***

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 20:38 von Sebi38

was ist dein Problem du Schlumpf erst GTA Legend dan ich du bist wol mit dem falschen Fuß aufgestanden

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 20:47 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bitte was?

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 20:55 von Sebi38

danke spieletipps team

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 21:10 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)