Orangenes Rivalenevent bei Denny und Lanna,wieso funktioniert es nicht? (Harvest Moon - Inselparadies)

Die Frage steht oben,also ich hab bei den beiden schon alle anderen Events gemacht, aber wieso funktioniert das letzte nicht?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 18:34 von fun_girl

1 Antwort

Betretet den Strand zwischen 13:00 und 18:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. [Dieses Event kann nur ab dem 4. Jahr ausgelöst werden]. Lanna steht am Meer und Denny kommt dazu. Sie erzählt ihm, dass sie einen riesigen Fisch gefangen hätte, Denny glaubt ihr nicht. Als sie wieder mal wütend wird verspricht er mit ihr ein anderes mal angeln zu gehen und wenn sie dann einen riesegen Fisch fangen würde, wäre er bereit das zu glauben. Denny murmelt etwas, das sagt, dass er eine Überraschung hätte. Als Lanna dann den Strand verlässt betet er zum Fischergott für etwas. Eine Woche später heiraten die beiden.

Hier das ist das hoffe das funktioniert

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 21:24 von starlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)