Halterpunkte-Nintendogs+cats (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe eine Frage zu Nintendogs + cats (goldenretriever):
ich kann im internet sonst nichts finden deswegen wollte ich fragen ob jemand oder mehrere von euch so nett wären, eine liste davon zusammenzustellen würden, wie viele halterpunkte was freischalten. Außerdem wollte ich wissen ob es noch eine weitere Möglichkeit (außer den normalen streicheln gassi gehen , etc.) gibt, schnell halterpunkte zu sammeln. Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 18:40 von supersty

2 Antworten

ich kann dir nur so halb weiterhelfen: es gibt so eine liste schon, allerdings auf japanisch: http://nd-wiki.com/3ds/point.shtml
Calie hat schonmal die spalte für die zwergpudel version mit den originalbezeichnungen der items der deutschen version übersetzt:
/3ds/nintendogs-cats-z...
aber natürlich gibt es da einige abweichungen, weils ja ned golden retriever ist, aber vielleicht kannst du ja, indem du das übersetzte, die zwergpudel-spalte und die goldenr.-spalte vergleichst, rausfinden, was du wann kriegst. oder du wartest auf jemand anderen xD

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:01 von gelöschter User

Hast Du schon bei Spieletipps Tipps+Cheats reingeschaut.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 23:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)