kann man bei Pokemon weiß Pokemons klonen (Pokemon Weiss)

Hallo ich habe ne frage kann man bei Pokemon weiß Pokemons klonen wenn ja wie geht das?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 18:50 von Janosch0604

9 Antworten

Wie bei den anderen Editionen durch GTS, allerdings ist es riskanter, dass du dein pokemon verlierst...

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 18:52 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 18:59 von Janosch0604

leider falsch. der gts bug wurde in s/w behoben. somit ist das klonen in s/w nicht mehr mit legalen mitteln möglich.

es gibt zwar eine methode mit der man pokes klonen, jedoch ist die gefahr, dass man das poke verliert, sehr hoch. deswegen würde ich es keinem raten…

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wieso falsch? Ist das jetzt anders geworden oder wie gehts dann?

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 19:01 von gelöschter User

macht nichts dann hole ich eben halt ein Arceus bei weiß rüber und biete es bei der GTS an und möchte dafür ein reshiram haben

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 19:04 von Janosch0604

1. Muss man Arceus erst sehen, bevor man es sucht, was deinen Plan ziemlich nutzlos macht.
2. Kann man Arceus meines Wissens nach nicht bei GTS anbieten.

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 19:07 von UltraGamer

doch ich hab schon mal ein gecheatestes arceus angeboten gegen zekrom(weil mein bruder meins freigelassen hat) und ich habe auch zekrom bekommen. gestern habe ich es angeboten und ne stunde danach habe ich zekrom bekommen

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 19:11 von Janosch0604

Man kann eigendlich überhaupt keine gecheateten Pokémon anbieten.

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 19:11 von UltraGamer

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)