komm nicht weiter bitte um hilfe ? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ehm Also ... ich bin als erwachsener link in dem feuer tempel so nur jetz weiss ich nicht wo hin ich soll in der komplet lösung steht das ich noch ein goron befreien muss aber wo ist der und wo ist der master schlüssel ? bitte um hilfe ?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 18:54 von gelöschter User

6 Antworten

Könntest du etwas genauer beschreiben wo du grad bist? Man muss da ja ne Menge Goronen befreien, der Masterschlüssel ist bei dem 8. Vielleicht hilft es dir ja auch bei einem Shiekastein vorbeizuschauen die Antworten haben mir immer geholfen.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:00 von Sternenstuerrmer

warte ich kopier mal ein stück der lösung damit du das weiss

hier bitte :
. Zurück in der Eingangshalle ist die rechte Statue nur ein kleines Hindernis durch die achte Schlüsseltür hindurch. Nach ein wenig Aktion, bei dem alle kleinen Gegner ausgeschaltet werden müssen, wirst du im nächsten Raum von Bodenfliesen attakiert. Dahinter wird es aber ernster: der nächste Flammenderwisch wartet auf eine Revanche. Sicher hat er keine Chance gegen dich und du kannst endlich den letzten der gefangenen Goronen befreien! In der bunten Kiste wartet der Masterschlüssel auf dich. Von der Eingangshalle aus kannst du nun links dem Endgegner entgegengehen.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 19:04 von gelöschter User

Dann mach doch das was in der komplettlösung steht Oo, die wird schon recht haben.

Naja wenn du nicht weiter kommst dann ist es schon deine Schuld das du überhaupt nach der spielst und nicht selbst nachdenkst...

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 19:08 von Geno093

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
dann nicht !

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 19:11 von gelöschter User

Also du musst mit dem Hammer die Statue rechts neben der Treppe weghauen (nicht die großen wenn du die Treppe raufgehst sondern wirklich NEBEN der Treppe). Dann killst du alle gegner. Der nächste Raum sollte sich von selbst erklären und mit dem Flammenderwisch machst du dasselbe wie mit seinem Vorgänger. Dann musst du dich weiter durchschlagen bis zu einem Raum mit einer Schlucht in der Mitte, über die Schlucht springen und vor dem Block die Hymne der Zeit spielen (vielleicht klappt es auch von deiner Seite aus musst du ausprobieren wenn du abstürtzt musst du näml. noch nen Rundgang machen) dann mit dem Hammer auf den verrosteten Schalter kloppen und tadaaaa Masterschlüssel und alle Goronen befreit)

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 19:12 von Sternenstuerrmer

vielen dank ;)

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link