Helft mir bitte! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also Folgendes:

Ich bin jetzt als Erwachsener im Wüstentempel und habe auch schon die Handschuhe. Ich befinde mich jetzt in einem Raum mit so rollenden Felsen, er befindet sich rechts vom Eingang. Ich muss um weiterzukommen in dem Raum alle silbernen Rubine einsammeln und an den einen der über dem Boden in der Mitte schwebt komme ich einfach nicht ran. In der Komplettlösung steht dass ich die Gleitstiefel benutzen soll, aber die habe ich noch nicht da der Schattentempel laut Komplettlösung erst NACH dem Wüstentempel kommt was muss ich jetzt tun please help! *SOS-Schild hochhalt*

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 18:57 von Sternenstuerrmer

3 Antworten

mir ist das gleiche auch pasiert ich bin bei dieser stelle nicht weiter gekommen aber dann war es ganz einfach. am besten ist es wenn du zum schattentemel dich hin teleportierst und dann mit dem auge der wahrheit rein läufst und dann links durch die blöcke läufst dort ist dann ein gehirnfresser und wenn du den besiegst kriegst du die gleitstiefel

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:14 von Michael__93

10000 thx

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 19:25 von Sternenstuerrmer

und hats geklappt?

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 21:06 von Michael__93

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)