brauch hilfe (Black Ops)

kann mir einer helfen mit dem erfolg distanzaufnahme eigentlich muss nur einer 10 zombies ablenken und ich muss nur schießen..also wer kann den mir dabei helfen?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 19:05 von gelöschter User

7 Antworten

nimm armbrust und scavenger du schießt 3-4 bolzen irgendwo hin dann rennst noch n stück weg und denn kannst reinschießen

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 07:30 von Radditz1996

nee lieber net lieber hilft mir noch einer ;)

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 08:58 von gelöschter User

jetz sei mal nicht so faul oder such einfach mal leute und frag die ob die dir helfen können -.-
(paradies hab ich so auch geschafft)

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 07:28 von Radditz1996

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja du schlauer was denkst du warum ich hier fragen rein schreib

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 12:27 von gelöschter User

ja ich hab dir doch 2 antworten gegeben du kannst beides versuchen

Antwort #5, 22. Juni 2011 um 14:37 von Radditz1996

alleine bekomm ichs eh net hin und leute such ich schon die ganze zeit ich hatte ja schon jemand gefunden aber dem seine black ops cd is kaputt gegangen^^

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 14:52 von gelöschter User

ich werde ich auf jedenfall nich adden such doch einfach mal öfters es spielen genug call of the dead

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 20:22 von Radditz1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)