Ich brauche schnelle Hilfe ! (Sims 2)

Hi ! Meine letzte Frage hat sich übrigens erledigt. Nur dazu noch etwas. Zu meiner Frage findet ihr die Anleitung bei meiner letzten Frage auf dieser Seite. Zu meiner Frage: Beim Punkt 5 erscheint bei mir keine schwebende Baby-Puppe. Was mache ich falsch ? Bitte helft mir, so schnell ihr könnt.

lea1102

PS: Macht nichts wenn ihr nicht gleich antworten könnt. Ich freue mich nämlich über jede Antwort :) !

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 19:07 von lea1102

4 Antworten

Wie finde ich ihre letzt Frage... *suchsuch*

Du willst einen Sim ältern/jüngern lassen? Da hab ich ne bessere Idee wenn das mit dem boolprop nich funzt - das benutz ich gar nich, bei mir hängt sich bei dem Cheat immer das Spiel auf :), bin also gezwungen, andere Möglichkeiten zu finden.
Pass mal auf: http://llamalounge.simtimes.de/hacks/
Ist das letzte, die Flower of Age. Funktioniert prima!

Cosy in hell...
LovesAnimals - Sabbathea.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 13:09 von xLovesAnimalsx

Nein, ich will ihn nicht verjüngern/altern. Die Frage lautet übrigens "Bitte helft mir!" Sie steht auf dieser oder auf der nächsten Seite. Kannste ja mal lucksen :) ! Du kannst auch nach meinem Profilbild ausschau halten: 3 süße Pinguine ! Oder nach meinem Profil-Namen "lea1102" ! Trotzdem bedanke ich mich bei dir ! Kannst es vielleicht noch mal probieren.

lea1102

PS: Was noch nett wäre : Kannst du die Frage vielleicht rumschreiben/-sprechen ? Danke (wenn auch nicht) !

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 13:44 von lea1102

Öh.. Aber mit der Babypuppe verändert man doch das Alter, oder?

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 14:59 von xLovesAnimalsx

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja t´schuldigung. ich weiß nich was ich da geschrieben hab. ich will nämlich das 2 Jugendliche alles machen können. dazu muss man ja 2x das alter verändern... ich bin doof :) ! Kannste mir vielleichte helfene :) ? danke !

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 15:06 von lea1102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)