Was ist Fake Console? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir den Extreme mod 2.2 runtergeladen und möchte wissen was die Fake console ist. Kann man da cheats eingeben? wenn ja welche?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 19:09 von -_-Lausi-_-

14 Antworten

uh ok blöde frage habs herausgefunden aber, was bewirken diese eingegebenen cheats da? also das was da steht?

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:14 von -_-Lausi-_-

Wenn du einen Befehl auswählst (auswählen ohne ihn zu aktivieren geht eigentlich nur, indem du mit dem Scrollrad auf einen Befehl scrollst), steht rechts daneben eine Beschreibung des Befehls - auf Deutsch.
Entweder das, oder da steht nur "mods.fakeconsole.decription.name". Ist dies der Fall, musst du erst den 1.1 Patch installieren, damit die Beschreibungen angezeigt werden.

Download 1.1 Patch: http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Hinweis: Du kannst mit installiertem 1.1 Patch nur mit den Leuten online spielen, die auch den 1.1 Patch haben.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 20:01 von DeltaForce

nein also bei mir steht dann da z.B. teleport all enemies und z.B. Kill all enemies (da kann ich mir vorstellen was das beudeutet) aber was bedeutet dieses teleport. Kommen dann alle zu mir oder was?
PS: da steht nix auf deutsch

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 15:35 von -_-Lausi-_-

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Mit 16 Jahren sollte man in der Lage sein, ausreichend Englisch zu sprechen, um dies zu verstehen.
Oder bist du etwa noch keine 16?
Für die, die der Englischen Sprache nicht mächtig sind, wurden zahlreiche Übersetzer im Internet, oder als Buch geschaffen.

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 16:42 von Jones96

>> da steht nix auf deutsch

Auf der rechten Seite steht die Beschreibung, WENN du den Patch 1.1 installiert hast.
Hast du den Patch installiert?

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 21:23 von DeltaForce

@Jones96 Sei einfach leise wenn du nix beitragen kannst -.- Außerdem weiß ich ja was teleport heißt, nur was bedeutet das? Wohin werden die Teleportiert? Hm? Kannst du es mir sagen? -.- Lass soetwas einfach
@DeltaForce ja ich habe den Patch1.1 und den unoffiziellen 1.3 und das BFX 2.2 pack. Um dich zu beruhigen. Ich werde gleich nochmal Battlefront zocken und da guck ich gründlich nach OK?

Antwort #6, 03. Juli 2011 um 19:53 von -_-Lausi-_-

Tu das :D

Nur um sicherzugehen, dass du *wirklich* den 1.1 Patch hast: Guck im Hauptmenü oben rechts - steht da "v1.1"?

Wenn ja, und in der Fake Console werden immer noch keine Beschreibungen angezeigt, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Antwort #7, 03. Juli 2011 um 22:16 von DeltaForce

Ich musste fur das BFX2.2 den 1.3 installieren und um den 1.3 zu installieren, hieß es ich sollte den 1.1 downloaden warum auch immer das hab ich gemacht, installiert: Fehler Der Patch 1.1 existiert bereits und so weiter. Jetzt, damit ich dir antworten kann, wollte ich BF2 Starten und was passiert wohl? Ich lege die CD ein, klicke auf starten, gehe zu soforteinsatz, wöähle map, wähle eroberung, wähle meine BFX Klontruppen und TADA! Das dumme spiel stürzt ab ich hab es dann über die Verknüpfung versucht, es funktioniert immer nocht nicht. Das problem hatte ich schon am anfang: Sobald die CD warm geworden ist, ist das spiel abgestürzt. Jetzt muss es nicht mal warm sein damit BF2 abstürzt. An diesem Mod muss dringend gearbeitet werden. Oder hat Jemand einen Patch?

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 20:48 von -_-Lausi-_-

An dem Mod muss garnicht gearbeitet werden... es ist einfach nur irgendwie falsch installiert bei dir.

1. Stürzt es nur ab, wenn BFX-Truppen ausgewählt sind?

2. Ist denn der 1.3 Patch installier? Installier ihn am besten nochmal drüber.

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 16:22 von DeltaForce

1. Ich glaube schon
2. Ja ich installier ihn nochmal
3. Ich habe jetzt schon 2mal geschrieben dass der installiert ist dann bitte nicht nochmal fragen.

Antwort #10, 11. Juli 2011 um 14:27 von -_-Lausi-_-

Sorry, dass ich nicht locker lasse, aber ich gehe nun mal vom DAU aus (google das mal).

Daher - und v.a. da es sehr den Anschein hat, dass der Patch nicht installiert sei - bitte ich dich, dich folgendermaßen zu vergewissern, dass der Patch wirklich (richtig) installiert ist:
Gehe auf Soforteinsatz und wähle die Original-Map Coruscant aus. Steht nun auf der linken Seite mit oranger Schrift auf schwarzem Grund irgendwas wie "Original Star Wars Battlefront II Map"?

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 22:42 von DeltaForce

Ja, das steht auch da wenn ich keine Map auswähle
PS: Wenn ich es starte und da wo ich dann mein Profil auswähle da sieht das auch ein bisschen verändert aus.
PPS: Darunter gehöre ich nicht!

Antwort #12, 13. Juli 2011 um 15:06 von -_-Lausi-_-

Na gut, offenbar nicht. Der Patch 1.3 ist offenbar installiert.

Am besten, du installierst den MOD (den Extreme Mod) nochmal drüber. Und am besten du deinstallierst den davor erst, bevor du ihn neu installierst. Das geht, indem du die unins000.exe-Datei irgendwo im BF2-Ordner (vllt. sogar unter GameData > addon > BFX) startest.

Antwort #13, 13. Juli 2011 um 15:14 von DeltaForce

villeicht liegt es auch daran, ich hatte es auch als ich den mod installiert habe, der ton muss abgeschaltet werden.

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 15:07 von kristian98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)