Unterschiede bei gut/böse (Pokemon Schwarz)

Es wurde behauptet das bei guten oder bösen Entscheidungen
andere "Ereignisse" gibt. Was sind das für Unterschiede?
Ich konnte nichts feststellen, bei Weiß hab ich positiv geantwortet und bei Schwarz negativ.
Also was soll da anders sein?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 19:11 von 88pokefan88

6 Antworten

Zu allererst: DANKE, dass du uns eine normal ausformulierte Frage gestellt hast.

Kannst du bezüglich der Frage eine Quelle anhängen? Wer hat das behauptet?

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:13 von UltraGamer

Auf youtube habe ich mal ein (Paar) Videos gesehen und auf Bisafans wurde das behauptet (da wars noch 2010).

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 19:22 von 88pokefan88

leider nur leere versprechungen von game freak… =/

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 19:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja, kann ich bestätigen dass, das damals gesagt wurde, aber das waren dann auch nur Spekulationen. Du beziehst dich sicher auf die Fragen von "N" oder? Wenn das so ist kann ich dir sagen das es keine Unterschiede gibt, er sagt lediglich verschiedene Sachen.

P.S. Ich kann UltraGamer nur recht geben. Du gehörst zu den wenigen hier die die deutsche Rechtschreibung beherrschen!

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 19:25 von KingLoghock

die haben was gesagt von wegen "die entscheidungen, die man im spiel trifft, haben auswirkungen auf den spielverlauf". so oder so ähnlich…

naja, paar mal haben sie sich daran gehalten. die wahl des starters hat darauf einfluss, wer von den beiden freuden welchen starter nimmt, gegen welchen arenaleiter man kämpft und was man für einen affen bekommt.
mehr gibt es afaik nicht…

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 19:38 von gelöschter User

Das war auch bei den früheren Edis schon so ,Ukantor

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 20:46 von KingLoghock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)