wie schalte ich die restlichen planeten im system frei ? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

mir fehlen noch einige ( also ich meine nicht die verschiedenen levels sondern diesen schlachtmodus)
danke für eure antworten!
luci

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 19:17 von lalala2010

4 Antworten

Du musst alle gefängnisse öffnen.
Danach kaufst du die charaktere dort drin.wenn du es gemacht hast dann erscheint :
bodenkampf freigeschaltet.

die anleitung um die gefängnisse zu öffnen:
1. Gefängnis:

Ihr braucht Robonino. Mit dem geht ihr zu der ersten Gefängnistür. Ihr bedient den Apparat und dann ist die Tür offen.

2. Gefängnis:

Ihr braucht Count Dooku. Ihr geht zur zweiten Tür und dann steckt ihr den Kabel in die Steckdose. Nachher bedient ihr den Hebel.

3. Gefängnis:

Ihr braucht Magma-Wache. Ihr geht zur nächsten Tür und bedient den Schalter.

4. Gefängnis: Ihr braucht einen Kopfgeldjäger. Ihr geht zu der 4. Tür und dann bedient ihr den Apparat.

5. Gefängnis: Ihr braucht Count Dooku und Magma-Wache. Ihr dreht den roten Stein mit der Macht einmal im Uhrzeigersinn und dann wechselt ihr schnell zu Magma-Wache ihr bedient den Apparat et voilà die Tür ist offen.

6. Gefängnis: Ihr braucht Robonino. Ihr geht zur 6. Tür und bedient den Apparat rechts. Dann geht ihr zu dem linkem Apparat und bedient sie.

mfg xlive2000

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 09:02 von xlive2000

Aber wenn ich jetzt z.B. Bei: republik - übergriff den regusa planeten spielen will was muss ich dann machen ? ( weil der bei mir gesperrt ist ) ?

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 11:24 von lalala2010

du musst eben die charaktere im gefängnis kaufen

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 12:06 von xlive2000

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
ok danke dir ! :)

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 13:36 von lalala2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)