Überlebenskampf? (Black Ops)

wie viele runden habt ihr überlebt?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 19:23 von janni11

14 Antworten

In meiner besten runde waren wir bis zu welle 18 zu viert , dann gingen 2 raus und Ich und ein anderer schafften es bis runde 30

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:26 von DasKlopapier777

mein bestes alleine runde 54

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 19:30 von tequilababe

15 Jahre das Leben ist hart!

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich bin mal bis runde 30 gekommen


@tequilababe wie hasste das denn geschafft :O

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 20:15 von MrFizzwitchet

Ich bin bis Runde 52 gekommen

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 20:45 von guteFrage

zu 4 KDT 38

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 21:07 von pascal1112

wie schafft ihr das bis runde 50 da hockt man ja den halben tag vor der glotze
habe bis auf runde 34 rund 4 stunden spielen müssen :D

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 21:23 von solid_snake14

online bis runde 36 offline bis runde 45

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 21:31 von dragon010

Ich glaube Runde 4 :D:D:D
Ich habe da keine Taktik und laufe nur drauf los, ich spiele kein Überlebenskampf, ich bin mehr so für TDM, Herrschafft - GroundWar ;)

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 21:53 von gelöschter User

sind nur shit glitscher

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 22:12 von darkcross-95

bis runde 50 kommt man in 2 stunden ohne zu glitchen und ich bin bis runde 38 gekommen zu viert

Antwort #11, 21. Juni 2011 um 00:57 von theDaigst

Also auf der Riese Ist es bis Runde 50 Leicht

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 07:31 von guteFrage

es ist generell leicht man muss nur ne taktik haben ich bin NUR bis runde 38 gekommen wegen einem kleinen fehler

Antwort #13, 21. Juni 2011 um 10:04 von theDaigst

ja es kommt nur auf kleine fehler an ich war auch dum hatte strahlenkanone und zeus und claymores fangen mich ein und mir is controller runtergefallen

Antwort #14, 21. Juni 2011 um 17:03 von tequilababe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)