Spiele (Sims 2 - Gestrandet)

Welche Spiele würdet ihr für ein Mädchen vorschlagen?

Frage gestellt am 12. Juni 2008 um 16:13 von mungi96

1 Antwort

naja das kommt drauf an was man gerne für spiele spielt (action, nachdenken oder halt mehr freies spiel so wie bei dir sims wo es zwar auch aufgaben gibt aber keine level einteilungen) ich würde vorschlagen
1. Animal Crossing Wild World (eher freies spiel)
2. picross (eher was zum denken)
3. sims 2 gestrandet (eher freies spiel ist eig. ganz gut auch wenn ich finde das man das zu schnell alle aufgaben erledigt hat)
4. mario party ds (da kann man dann minispiele spielen und so) also die spiele (1-4) kann man auch gut als junge spielen
so richtige mädchenspiele sind dann so was wie pony friends oder so (das find ich aber nicht so gut) geh doch einfach mal in ein geschäft und schau was die so da haben an spielen und dann kanst du ja in den jeweiligen foren mal fragen wie das spiel ist oder geh einfach mal auf die seite von nintendo oder ea games

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 17:59 von quietsche_entchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)