Battlefield 3 oder Assasis Creed 3 (AC - Revelations)

frage steht oben

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 19:35 von Jakov1997

13 Antworten

ac3 würd ich nähmen ist cooler und da ist mehr blut im spiel

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 19:42 von mp3freak

Meiner meinung BEIDE!^^

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 16:30 von Lomse250

Das ist eine ganz schwierige Frage, da die Spiele so verschieden sind. Wenn du mehr auf Shooter stehst, dann Battlefield 3. Wenn du Openworld Spiele mit einer guten Story magst, dann Assassins Creed Revelations.

Wenn du mich fragst was ich nehme, dann wird es Assassins Creed Revelations sein.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 21:05 von NintendoPlayer1994

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Beide natürlich spare einfach bis dahin etwas

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 22:58 von zhiar

Battlefield 3 ! ganz klar
nachdem du die story durchgespielt hast
kannst du dich noch ein haufen stunden mit dem
multiplayer modus beschäftigen ... ausserdem soll es noch ein coop modus geben ... also 100 % battlefield ^^

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 16:25 von XDHAHAXD

Die Story ist aber sehr kurz so nebenbei. Da empfehle ich ja gleich mit dem Multiplayer anzufangen.

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 18:03 von NintendoPlayer1994

assassins creed revelations hat ja auch nen richtig geilen multiplayer. also meine empfehlung : Assasins creed

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 19:08 von psycho24

assasins creed ganz klar

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 13:15 von __FARBANFAELLIG

Ist schon klar das hier alle zu assassins creed stehen :D
schau dir einfach ein paar gameplays an und entscheide dann selber ... also ich konnte mich erst auch nicht entscheiden da ich auch eig. ein fan von assassins creed bin aber mit battlefield hat man halt länger spaß deswegen wäre ich für battlefield ; )

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 14:05 von XDHAHAXD

assasins creed!battlefield is niks anderes als rumgeballer bei assasins creed haste bissl abwechslung bei ac musste wenigstens ein bissl denken aba bei battlefield ey das is echt nur geballer

Antwort #10, 19. August 2011 um 21:48 von Eckiboy007

@Eckiboy007 Es sind 2 verschiedene arten von spiele BF3 ist ein Ego-Shooter und Assassins creed ist ein Action-Adventure game
einer möchte rätseln und der andere will nur ballern es ist eigentlich egal was du dir kaufst kauf was dir am meinsten spaß macht

Antwort #11, 19. August 2011 um 22:21 von Lomse250

AC3 wen du noch etwa 2 jahre oder so warten willst (höhö)
ne, spaß bei seite: ACR ist besser...

Antwort #12, 28. August 2011 um 18:36 von gelöschter User

ACR is doch klar

Antwort #13, 08. September 2011 um 00:40 von Leon12321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)