kushala daora (MH Freedom Unite)

ich bin grad stufe vier bei der oma und muss gegen den kushala daora kämpfen der macht mich aber immer futsch könnt ihr mir ne rüssi oder ne waffe empfehlen und könnt ihr mir ein paar tipps geben und mir vielleicht sagen was für objekte ich mitnehmen soll?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 19:44 von gelöschter User

4 Antworten

nimm ne waffe mit gifteigenschaft z.B Giftstreitaxt, da er wenn er vergiftet ist keinen wind machen kann. objekte solltest du nur so die standartsachen mitnehmen (tränke, schockfallen, blitzbomben,...) rüssi ist egal sollte ne ganz gute verteidigung haben

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 20:15 von egohunter97

drachenältesten wie der daora laufen über jegliche fallen also lass die weg ic habe es mit der verwüsterklinge+ gemacht aber die ist auf dauer ziemlich miesnimm einfach ein gutes grossschwert weil das stark ist und abwehren kann dass ist sehr nützlich ansonsten ist dass einfach können ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 20:40 von Rathiantot

okay danke für deinen tipp

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
den drachenaltesten muss mann nicht machen

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 11:44 von 571701633A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)