Kostenlos ? :D (Wizard 101)

Ist das spiel echt Kostenlos ?
Weil in den nutzungsrichtlinien oder
den andern i.was von abrechnungen stand.

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 19:46 von akonboy94

4 Antworten

Nein,es ist nicht kostenlos, das ist Augenwischerei. Zuerst kommt man zwar kostenlos rein, kann Quests machen, aber je weiter man kommt, sieht es anders aus. Zuerst kam ich in die Feuerkatzenallee und auch andere Bereiche wie Kolossusboulevard rein, aber dann plötzlich war gesperrt.

Man bekommt eine Meldung das man Kronen bezahlen muss um da reinzukommen. Selbst in Bereiche in denen man vorher drin war, kommt man nicht mehr so rein. Mal eben 700 bis 2000 Kronen ist schon unverschämt, denn die muss man zuerst mit echtem Geld kaufen.

Aus diesem Grund hab ich das Game gelöscht, es gibt genug Games, die wirklich Kostenlos sind und für die man nicht gezwungen wird für den Eintritt in andere Gebiete zu zahlen.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 20:26 von Yelli

das war bei mir auchso. ich wollte in den zyklopenweg und dan stand da ich soll mitglit im wizardclub werden ich dachte hä?! ich kam doch da sonst immer so rein. das machte mich wütend das ich das spiel nicht mehr gespielt habe. nach einer woche kam ich aber wieder so rein.

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 21:47 von Lichtschwert

Bei mir ist es zurzeit ebenfalls so!
Ich habe laaange Zeit Wizard 101 gespielt und vor kurzem stand in einem gebiet wo ich schon lange drin gewesen bin ich sollte kronen bezahlen

wie komm ich wieder ohne kronen in das gebiet ?

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 23:50 von Dominik16798

hallo Dominic- leider geht das nicht mehr- da Game ist nur noch auf Zahlende Member eingerichtet. Man kommt also nur ins Anfangsgebiet noch kostenlos rein- sozusagen um das Spiel zu testen- danach geht es nur noch weiter wenn man bezahlt- aus dem Grund hab ich da auch aufgehört.

Antwort #4, 24. Dezember 2012 um 14:47 von Yelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)