ein paar fragen die den eventuellen kauf entscheiden :P (Arkham City)

1.Ist es open worl?
2.wie sind andere batman spiele?
3.wie ist der vorgänger?
4.ab wievielen jahren wird es sein?
5.wann kommt es raus?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 19:50 von FinalFreedom

2 Antworten

1. Ja man kann in der ganzen Stadt sich bewegen, aber man kann auch in Gebäude
2. kenne nur Arkham Asylum und den find ich sehr gut, Lego Batman soll auch ganz gut sein
3. Arham Asylum ist der Vorgänger und wie gesagt ich find ihn sehr gut
4. Ich schätze mal ab 16
5. am 21. Oktober soll es rauskommen

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 21:00 von Lanzenritter

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
1. Open World wird es aufjedenfall sein und hoffentlich kann man auch mit dem Batmobile so rumfahren oder auch mal in seinem haus rumlaufen oder als bruce wayne rumlaufen so stell ich mir das vor dann wär es für mich mit abstand das spiel des jahres..
2.Arkham Asylum war richtig geil beste Grafik 2010 und Lego Batman ist auch der hammer hat mir richtig gut gefallen
3.Arkham Asylum
4. Wahrscheinlich 16
5.21.10

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)