3 Fragen... Dort lang ----> ;D (KH Birth by Sleep)

Also, hier kommen meine Fragen ;D...

1. Kann man mit Aqua auch gegen den "Kaputzenmann" kämpfen? Weil ich kann irgendwie nicht mehr im "Land des Aufbruchs" landen.

2. Ich hab schon in Radiant Garden mit Aqua, einpaarmal Xehanort besiegt, aber immer wenn ich in Radiant Garden landen will, kann ich nur gegen den Typ kämpfen, kann ich das nicht irgendwie ändern das ich dort normal rumlatschen kann?
Und bei dem Schlüsselschwertfriehhof hab ich das selbe Problem mit Vanitas, (ihn hab ich auch schon besiegt).

3. Wie kann man beim Trio-Report, beim Kino, das letzte Video freischalten?


Hoffe auf schnelle Antworten^^ :D

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 20:16 von stiefelchin

2 Antworten

1. Ich nehme an, du benutzt den Save mit Aqua in der Final Episode.

Die Final Episode is eigentlich nur dazu da, um gegen Xehanort in RG zu kämpfen, sonst nichts. In der Final Episode is die Welt "Land of Departure" gesperrt und nich betretbar.
Wenn du gegen die beiden Secret Bosse kämpfen willst, mach das lieber bei deinem normalen Aqua Save.
Und ja, alle 3 Charaktere können gegen ihn kämpfen.

2. siehe 1

3. Das letzte Video is das Secret Ending.
Auf Normal: Final Episode durchspielen und die Berichte der 3 Charaktere vervollständigen (überall das goldene Mickey Maus Zeichen haben).
Auf Profi/Veteran: nur Final Episode durchspielen.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 20:59 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Oke, vielen Dank! :D

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 12:53 von stiefelchin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)