Bin am verzweifeln! (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich suche jeztzt schon stunden nach diesem verdammten briefträger der bei den hyrule ebenen irgendwo rumlaufen soll
man kann ihm ja die fuchsmaske verkaufen...
ich weis auch genau wo er kommen sollte doch er kommt einfach nicht
BITTE helft mir

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 20:25 von gaara04

10 Antworten

Fuchsmaske wird doch an den Torwächter vom Todesberg verkauft.

Du meinst wohl die Hasenmase. Ich habe mal einen Trick aus dem Internet versucht, ging super:

a) Geh nach Kakariko und spiel die Hymne der Sonne, damit es dunkel wird.
b) Laufe nun zu Hyrule und stelle dich davor und das Gesicht auf die Zugbrücke gerichtet.
c) Drehe dich nach links, du siehst nun ein paar Bäume und so ne Art Felsmauer. Dahinter steht ein einsamer Baum, darunter sollte der Läufer sitzen, nun anreden und fertig.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 20:31 von Lufia18

ja sry meinte die hasenmaske^^
geht dass eigentlich erts ab einem bestimmten zeitpunkt im spiel weil ich hab erst zwei tempel geschafft?

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 20:35 von gaara04

Also ich habe die Masken auch alle verkauft und ich hatte mit Sicherheit noch nicht mal alle 3 Steine.

Wenn du 2 Tempel befreit hast, geht es also ganz sicher^^

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 20:42 von Lufia18

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Flasch! Du musst erst Erwachsen sein, damit er dort ist!
Heißt Mache den Wald Tempel und werde wieder ein Kind. Vorher geht es nicht. Nun sollte er um die Lon Lon Farm laufen.

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 21:31 von Spoe

ok danke
kein wunder dass hier keiner kommt^^

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 21:54 von gaara04

Falsch? Ich habe ihm erst heute die Maske verkauft und hatte nicht mal den Zorasaphir, also MUSS man NICHT vorher erwachsen gewesen sein -.-

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 22:18 von Lufia18

aber er kommt einfach nicht...
auch irgendwie nicht mit deiner methode weil es immmer schon hell ist wenn ich am baum bin

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 22:30 von gaara04

geh einfach um die farm rum

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 19:37 von OcarinaOfTime21

Werde einfach erwachsen ... dann klappt das schon.

Antwort #9, 29. Juni 2011 um 20:42 von Spoe

Bei mir ist der erst erschienen als ich alle 3 hl. Steine hatte. Und am besten ist du wartest einfach an einer Stelle. Da er ohnehin um die Farm herumläuft kommt er früher oder später an dir vorbei.

Antwort #10, 26. Juli 2011 um 17:54 von MOD623

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)