Lohnt es sich immer noch? (Assassin's Creed 2)

Hallo.

Ich wollte mal fragen ob es immmer noch Sinn macht sich das Spiel zu kaufen,oder macht es eher Sinn sich dann direkt das neue Assassin´s Creed Brotherhood zu holen?
Wie sieht es zum Beispiel mit der Grafik aus?Herschen dort Unterschiede oder bemerkt man das fast gar nicht?
Und wie siehts mit der Story aus?Braucht man doch nochmal den Vorgänger von Brotherhood um den ganzen Handlungsverlauf zu verstehen?
Wäre nett wenn mir da jemand einen kleinen Rat geben könnte!

Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 20:37 von jonny_w

2 Antworten

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 17:37 von MasterUberjackal

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
es ist meiner meinung nach extrem wichtig AC2 zu spielen, somit bist du direkt drin in der handlung und außerdem verpasst du echt ne menge. grafisch unterscheiden sie sich kaum

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 18:55 von MorgulLord29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)