Prestige-Zeit (Modern Warfare 2)

Ich wollt mal fragen wie lange ihr für einen prestige braucht und welchen spiel-modie spielt und ob es einen Trick (taktig) gibt wie man schneller level 70 wirt?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 20:50 von taitroccat

9 Antworten

ich brauch ca 1-2 monate da ich nicht oft spielen kann
ich wechsel immer zwichen team deathmatch frei für alle und suchen &zerstören
zur taktik kann ich dir nur dieses video empfehlen es ist sehr hilfreich
aber tuh mir bite einen gefallen und fang nicht an zu boosten
hoffe es war hilfreich

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 22:14 von XxELITE_GAMERxX

dieses Video hat er von mir gelinkt bekommen.Ich ich hab nix dagegen somit wird es weniger booster geben.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 22:44 von blake

ich hasse busten

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 23:08 von taitroccat

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
boosten ist cool

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 14:56 von gelöschter User

vorallem weil du(blake) selber boostest

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 15:10 von XxELITE_GAMERxX

ja ge elite-gamer ;-) die können nichts man und ich wollte ihm auch des video vom kaboom zeigen ^^

zur Frage:

brauche (da Ferien sind) für 1 Prestige 10 Tage aber wenn nicht dann mehr als doppelt so viel ca. 25 odeer so

Antwort #6, 22. Juni 2011 um 12:49 von TheEgoGameplay

hab etwa 2 1/2 tage gebraucht (insgesamt)

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 14:52 von K-TIME177

des wärhen wie viele spiel stunden? aber schnell^^

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 23:10 von taitroccat

also wenn du schnell aufsteigen wielst must du woll über stunden zocken! zock mal ne nacht dürch da steigst schnell auf^^

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 02:46 von Tschiller78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)