Warum nicht? (Florensia)

Hallo Leute ich habe ein Problem:
Ich kannn das Game nicht auf dem Laptop runterladen. Mein Freund hat gesagt das es bei ihm auch nicht geht. Ist das bei euch auch so? Bitte ich brauch Hilfe!
Danke im voraus

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 20:50 von saTto

10 Antworten

Also ich kenne viele Leute die Flo auf dem Laptop spielen. Das sollte eig kein Problem sein.. o.o
Was genau geht denn nich?^^
(Also kommt ne Fehlermeldung gleich beim Versuch es runterzuladen her oder so..)

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 11:05 von Hikari-Chan

beim downloeden vom flo downloeder geht des ganz normal los wo man des zeugs akzeptieren muss aber wenn er dannn anfaängt den d. zu downloaden dann steht da immer interne fehler und läuft net weiter

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 12:57 von saTto

also ich glaub, dass liegt aber nich an Florensia, sondern eher an deinem Internet.. o.o
Kannst du denn andere Online-Games spielen?

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 16:22 von Hikari-Chan

Ich hab hier nochmal was dazu im Forum gefunden.. =D

http://de.alaplaya.net/forum/technische-fragen-...

da stehen 2 möglichkeiten, wie man das evtl. beheben kann ^-^
kannst ja mal ausprobieren ;D

also einmal das mit dem, in ein anderes Verzeichnis installieren und dann das mit dem runterladen des clienten von mirrorseiten ;D
hoffe da hilft was davon^^

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 16:26 von Hikari-Chan

thx für deine antworten

Antwort #5, 21. Juni 2011 um 17:44 von saTto

ja jetz hab ich nochma 3 fragen ^^
1. wie kann man des in nem anderen verzeichniss runterladen?
2. was sind mirrorseiten?
und 3. wie heiste eig in flo? können wa uns vieleeicht treffen ^^

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 17:49 von saTto

1. Wenn dus runterladen willst, kommt doch so ein Fenster, wo du auswählen kannst, wohin du Florensia dowloaden willst. Da dann einfach was irgendwas anderes auswählen, als schon dasteht, also zB. in Eigene Dokumente oder so was. ;D

2. Mirrorseiten sind andereSeiten, auf denen du Florensia runterladen kannst. Also Florensia nicht direkt von Alaplaya runterladen, sondern z.B. hier:
http://www.4players.de/4players.php/download_in...

3. öhh.. ja klar =D also zur Zeit spiel ich mit HaruChanx3 oder HanaChanx3 ^-^

Antwort #7, 22. Juni 2011 um 08:41 von Hikari-Chan

echt? och glaub ich kenn dich iwo her mein name is xXDarksatoXx kennste den? un kannste heut so um 19 uhr?

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 14:51 von saTto

sry aber kannste mir des mit dem im anderen verzeichniss noma erklärn plsw? weil ich rafff des iwi net

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 18:28 von saTto

alsooo... wenn du auf den Flo-download button klickst, kommt ja das Fenster mit Ausführen usw. her. Wenn du jetz auf Speichern klickst, kommt das hier her:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann...

Anstatt Florensia jetzt also in den bei dir schon eingestellten Ordner (hier: Videos) zu speichern, in dem es bei dir ja nicht geklappt hat, wählst du also einfach einen anderen Ordner aus (hier: Downloads)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann...

Jetzt einfach nur noch auf Speichern klicken und dann wird Florensia in ein anderes Verzeichnis installiert. ;D

Bei dir können das natürlich ganz andere Ordner sein, war nur ein Beispiel.^^
Es ist halt nur wichtig, dass du es in ein anderes Verzeichnis installierst als es eingestellt ist bzw. es vorhin nicht geklappt hat. ^-^
Hoffe du hast das jetz so verstanden.. ^^"

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 10:53 von Hikari-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)