3-4 Fragen:( (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallot Leute,
ich habe drei fragen könnt ihr mir bitte helfen?
1. Die Sonnen im Gewächshaus wie lange heben die und kann man im Gewächshaus auch Bäume anpflanzen?
2. Ich hatte Reisfelder und wollte sie am 20. herbst ernten aba die sind vertrockent davor konnt ich die nie ernten wann muss ich die nun ernten?
3. Wie ist das mit den Sonnen- und Wasserpunkten?
Danke schon mal im vorraus:)

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 20:53 von grinsel

3 Antworten

Hallo ;)
also 1. ich glaube die sonne im gewachshaus kann eigentlich nie kaputt gehen, du brauchst eig. nur eine kaufen und klar kannst du ihm gewächshaus bäume pflanzen, probier es doch einmal aus :)
2.hm.. wenn ich reis im frühling ansäe, dann werden die bei mir meisten so am 6. herbt oder so fertig.. hast du davor schon eimal nachgeschaut?
3. Da kenne ich mich auch nicht so genau aus. Nur das halt die ganz stare sonne viel sonnenpunkte gibt. dafür halt der regen so gut wie garnichts :). denke ich :)

Hoffe ich konnte dir helfen,
LG ;)

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 20:05 von coolgirl12

Danke:) Ja hat mir geholfen:)
Ich glaub dann hab ich einfach das Datum mit dem Reis verpasst.

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 21:21 von grinsel

http://harvest-moon-index10.de.tl/Anbau-von-Fel...

hier steht das mit den Sonnen- und Wasserpunkten super beschrieben.
LG M.

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 22:00 von Memililie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)