Yian Garuga Mission (Monster Hunter Freedom)

Ich habe ein problem bei der Yian Garuga Mission

hier bei spieletipps steht man müsse Yian garuga 5 mal wütend machen um die quest zu schaffen.
ich habe ihn mindestens schon 7 mal wütend gemacht und die mission immer noch nicht geschafft mir ist immer die zeit abgelaufen und ich bin höchstens einmal während des kampfes gestorben.
mach ich was falsch oder muss ich ihn während den 20 minuten wütend machen.

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 20:54 von Newcyrus

9 Antworten

also das mit wütend machen stimmt nicht so ganz du musst nur genug schaden auf das vieh machen (am besten wenn du ihm teile kaputt schlägst wie flügel, schnabel, ohren, schweif und rücken)

Recht einfach geht das als schütze von Gebiet 2 aus auf einen hohen Felsen.

Solange die zeit abgelaufen ist und du nicht 3mal gestorben bist behält das Vieh den dmg also brauchst du dir keine sorgen deswegen machen.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 22:52 von Scoorpyn

am besten ist die waffe gegen den Frostschneide+ die kann mann freischalten bei Trainingschule bei rahtalos mit dieser waffe seht Garuga Alt aus mit dieser waffe habe ich mal 10 schläge gegeben dann war er tot

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 18:05 von dinklermagier

jein du hast die waffe zwar im Trainingslager aber nicht in der richtigen Jagd...

Du bräuchtest dann Weißer Monoblos Panzer dafür und das bekommst du erst spät.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 13:44 von Scoorpyn

wo bekommt man weißer monoblos panzer?

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 20:32 von floh248

Vom weißen Monoblos das ist eine Dringende Quest nach der Stufe 5

Antwort #5, 23. Juli 2011 um 20:39 von Scoorpyn

ok dann fehlen auch nur noch die quests mit dem schwarzen gravios, plesioth fangen und pulverstein bringen aber ich pack den gravios ned, da bräucht ich n paar tipps

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 21:33 von floh248

ok des mit plesioth hat sich erledigt aber ich weiß immer noch nich ob ich gravios mit armbrust (wirbel) oder schwert (todespreis, giftstreitaxt oder silberzahnschlangenklinge) machen soll

Antwort #7, 24. Juli 2011 um 14:26 von floh248

Ich sage es mal so da gravios sau langsam ist versuch ihn mit der Armbrust.

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 14:55 von Scoorpyn

ok danke

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 20:56 von floh248

79
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr