Release Deutschland ? (RE - Operation Raccoon City)

Kommt das Spiel auch in Deutschland raus, und wenn ja was denkt ihr wird es Uncut oder Cut ?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 20:56 von DasKlopapier777

5 Antworten

Sicher kommt das Spiel in Deutschland raus.
Der genaue Release-Termin steht zwar noch in den Sternen, aber es soll für Ende des Jahres angekündigt worden sein.

Bis jetzt kamen fast alle Resi-Spiele als Uncut-Version raus - bis auf Teil 3 & 4, die bekommst du hierzulande nur als Cut-Version.
Ein RE-Spiel wurde in Deutschland sogar komplett verboten.
Das war The Umbrella Chronicles für Wii.
Ich vermute mal dass OP: RC Uncut erscheinen wird, dennoch kann man es nicht ausschließen, dass es in irgendwelchen Punkten zenziert wird, dass war bei RE 5 auch der Fall, zumindest was den Versus-Modus anging und Teil 5 ist definitiv Uncut!
Und wenn es letztendlich als Cut-Version erscheint, kauft man sich das Spiel einfach in Österreich oder Schweiz, denn da bekommst du es zu 100% Uncut.

Antwort #1, 23. Juni 2011 um 02:33 von Wesker-48

Danke :P

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 11:40 von DasKlopapier777

das kommt cut raus glaub ich

Antwort #3, 02. September 2011 um 14:40 von gelöschter User

ähm Re 2 kam hier auch nur zensiert raus wollte ich nur mal so sagen xD naja sogar die cut version wurde hier indiziert

Antwort #4, 10. September 2011 um 23:02 von zombiekiller744

Also ich habe die deutsche PS Uncut-Version von RE 2 - die gab's mal für kurze Zeit hierzulande, bevor es richtig auf den Index kam.

Antwort #5, 11. September 2011 um 00:53 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)