Shiny Ditto (Pokemon Schwarz)

Wenn man ein shiny ditto auf der pension hat und dieses dann mit einem nicht shiny pokemon paart, kann dann das neue baby-pokemon auch ein shiny sein?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 20:56 von Superluigi01

12 Antworten

ähm, ja!? die chance bleibt trotzdem diesselbe: 1:8192. genauso wie vorher…

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 20:59 von gelöschter User

Ja, aber nicht mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 20:59 von UltraGamer

http://www.pokewiki.de/Shiny

die Wahrscheinlichkeit bleibt gleich...

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
déja vù? lol XD

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 21:01 von gelöschter User

ne 1:64 steht da bei schillerndes ditto.habs übrigens schon mal selbst versucht mit einen gecheateten shiny ditto und das geht echt besser beim ungefähr 60sten ei kam eins raus.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 21:07 von Kevin0701

das 1:64 ist die Wahrscheinlichkeit von Gold/Silber/Kristall...

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 21:10 von gelöschter User

… gilt für gold und silber. lesen ist schon eine kunst, ja… -.-

und dein versuch mit einem shiny ditto war pures glück. ob ein oder beide elternteile shiny sind, ist wayne…

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 21:11 von gelöschter User

ach so ich dachte ihr redet über die editionen weil du den link gepostet hast.

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 21:12 von Kevin0701

Aaaah okay...
Auf jeden fall danke für die Antworten

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 21:15 von Superluigi01

was für ne logik, wenn es hier um die schwarze edi geht…

manchmal frage ich mich, ob es noch dümmer geht… und ja, es geht. XD

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 21:16 von gelöschter User

@Ukantorkiller

würdest du dich an meine frage erinnern
/nds/pokemon-schwarz/f...

wüsstest du jetzt dass ich manchmal ein bisschen brauche bis mein gehirn eingeschaltet ist.xD

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 21:21 von Kevin0701

ach stimmt ja. xD
nix für ungut. ^^'

Antwort #12, 20. Juni 2011 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)