Ich fühle mich veräppelt! (Dragon Quest 6)

Ich habe mich so lange auf das Spiel gefreut und dann spiele ich es und sehe bei meinem ersten Kampf ALLES in Gesciht Perspektive. In Dragon quest ix war es ein Richtiges 3D doch jetzt fast 2D. Außerdem ist der Held FAST SCHON "FETT" habt ihr sein Bauch angeguckt. Nun zu meiner Frage:

Ist die Kampfperspektive nur am Anfang des Spieles so?
Und kann man wieder 4 Helden haben?
Wenn ja welche Gruppen gibt es?

Frage gestellt am 20. Juni 2011 um 21:09 von Impoleon62

5 Antworten

1. versteh ich nicht ganz was du meinst
2. Ja kann man die Gruppe insgesamt hat mehr als 4 aber es können nur 4 kämpfen auser du nimmst halt zum Kampf hingzu Waffenruf das ist aber wiederum eine attacke die Monster herauf beschwört
3. Ich bin jetzt im Himmelsschloss und kenne: Hauptperson (in meinem Fall Dragon) |Adriel| Rebbace| Schnitz| Milena| Doktorschlem| Pampelot

und noch weiter kenne ich: Hackdino,Vincet,Königschleim

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 21:52 von Potz_Blitz

Das Spiel ist doch astrein,so wie 4+5 auch.
Das Spiel noch besser als es war auf SuperNES,war es in Japan glaub ich,spiel es erstmal,es macht spass.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 22:56 von Checker-Hajo

mein gott, dass ist ein remake, da soll man gefälligst nicht ne kampfsperspektive wie in dragon quest 9 erwarten. und nein, die persepektive ändert sich nicht, was glaubst dud enn, lol?

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 00:55 von Xion-Survives

das spiel ist ja schon 2007 rausgekommen nur in USA und deutschland nicht das erklärt das 2D

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 17:05 von Rakisu

es gibt noch in schroffhausen amos da musst du nördlich davon einen vernunftssamen finden. dann wieder nach schroffhausen ALLE anreden dan in der herberge übernachten.mitten in der nacht musst du gegen amos (er hat sich in ein monster verwandelt) kämpfen. nach dem sieg am nächsten morgen sagt der wirt das du amos nicht sagen darfst das er sich verwandelt hat. dann gehst du zu amos und sagst ihm das er sich verwandelt hat.Wenn du das OHNE vernunftssamen tust kannnst du ihn nicht rekrutieren.

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 18:16 von Graugnarz610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)